SendTo im Kontextmenue (erledigt)

Diskutiere SendTo im Kontextmenue (erledigt) im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, wie kann man eigentlich in VISTA eigene Ziele im Explorer-Kontextmenue "Senden an" festlegen? Unter XP war das einfach eine...
  • SendTo im Kontextmenue (erledigt) Beitrag #1
A

araldo7

Threadstarter
Hallo zusammen,

wie kann man eigentlich in VISTA eigene Ziele im Explorer-Kontextmenue "Senden an" festlegen? Unter XP war das einfach eine Verknüpfung in dem Ordner "Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Sendto". Wo ist das bei Vista hin verschwunden?

Danke im Vorab

Grüße
Harald

Zuletzt bearbeitet:
  • SendTo im Kontextmenue (erledigt) Beitrag #2
M

maximal1981

AppData\Roaming\Microsoft\Windows\SendTo

glaub so wars, sitze leider jetzt nicht davor, aber müsste stimmen

• SendTo im Kontextmenue (erledigt) Beitrag #3
A

araldo7

Threadstarter
Danke, das wars! So banal - schäme mich für meine Fragestellung.:wut

Grüße
Harald

• SendTo im Kontextmenue (erledigt) Beitrag #4
M

maximal1981

man kann nicht alles wissen, ich bin damals durch zufall drübergestolbert als ich auch was suchte, und dachte mir schau an, wieder was versteckt

Thema:

SendTo im Kontextmenue (erledigt)

SendTo im Kontextmenue (erledigt) - Ähnliche Themen

Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei Apps fehlt: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe...
Probleme mit Kontextmenü bei Taskleiste und Startmenü - Ausgewählte Element ist nicht verfügbar: Hallo zusammen, Leider bin ich mir nicht sicher in welches Themengebiet mein Problem gehört,... deswegen schilder ich meine Situation einfach mal...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
"Senden an" Eintrag im Windows 10 Kontextmenü mit neuen Zielen oder eigenen Ordnern erweitern: Wenn man eine oder mehrere Dateien von einem Ordner in den anderen verschieben will machen dies die meisten per Copy&Paste oder öffnen beide...
Dateien verschwunden nach Neustart: Hallo, Nach dem Neustart nach einem Update von Windows 10 Ende März (Normal neugestartet und dabei wurden dann automatisch Updates getätigt)...
Oben