Senden von Mails mit windows live mail

Diskutiere Senden von Mails mit windows live mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Frage oder Problem Beschreibung : Kann keine Email schicken Bitte geben Sie uns Ihre betroffene Email Adresse an *** Die E-Mail-Adresse wurde...
M

MS-User

Threadstarter
Frage oder Problem Beschreibung
: Kann keine Email schicken Bitte geben Sie uns Ihre betroffene Email Adresse an
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Welche Version von Windows Live Mail benutzen Sie zur Zeit ?
Version 2009
Haben Sie einen Fehlercode oder eine Fehlermeldung erhalten?
Ja
Geben Sie bitte den Fehlercode oder die Meldung ein, die Sie erhalten haben
0x800CCC79, Serverfehler 550
Zusätzliche Information

Guten Tag,
ich kann leider keine E-Mails mehr versenden, ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.

Thema:

Senden von Mails mit windows live mail

Senden von Mails mit windows live mail - Ähnliche Themen

Windows Live Fehler 550: Hallo, Ich kann seit ein paar Tagen keine Emails mehr versenden. Es gibt ein folgendes Fehler bei jeglichem Versuch: Die Nachricht konnte...
Windows Live Mail: P. Nikolowski schreibt. Über meine E-Mail-Adresse kann ich keine E-Mail mehr versenden. Fehlernummer: 0x800CCC69 Serverfehler: 550 Ich bitte...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
windows live mail: Windows live mail funktioniert nicht mehr nach windows 10 update auf 2004: Es konnten keine Nachrichten für das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde...
Windows Live Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, ich installierte gestern das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004. Seither erhalte ich in Live Mail...
Oben