Senden von Informationen bei Aktualisierung

Diskutiere Senden von Informationen bei Aktualisierung im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; hi leute, ihr kennt das sicher auch, bei manchen internetseiten sind formulare auszufüllen oder andere angaben zu machen. klickt man dann auf den...

tuner

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
52
hi leute,

ihr kennt das sicher auch, bei manchen internetseiten sind formulare auszufüllen oder andere angaben zu machen. klickt man dann auf den "aktualisieren"-button, kommt folgendes dialogfeld:
"die seite kann ohne ein erneutes versenden von informationen nicht aktualisiert werden. klicken sie auf "wiederholen", um die informationen erneut zu versenden oder klicken sie auf "abbrechen"..."
gibt es eine möglichkeit, diesen dialog abzuschalten und die informationen ohne nachfrage zu senden?

danke.

gruß vom tuner
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.319
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Ne, wenn du auf "aktuallisieren" klickst, wird die Seite neu geladen.
Und im Quellcode der Seite ist eben das Formular eingebaut, welches dann nochmals aufgerufen wird. :nixweis
 
Thema:

Senden von Informationen bei Aktualisierung

Senden von Informationen bei Aktualisierung - Ähnliche Themen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Konto wiederherstellen: Guten Tag, für dieses Konto kann ich nicht mehr Informationen geben. Ich habe eine neue Telefonnummer. Kann ich Ihnen eine Kopie meines Passes...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Oben