Senden mit Absender des freigegebenen Postfach aus Office 365 nicht möglich

Diskutiere Senden mit Absender des freigegebenen Postfach aus Office 365 nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community! wir benutzen das Produkt Office 365 (Exchange Online Plan 1). Gemäß Anleitung von MS...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community!
wir benutzen das Produkt Office 365 (Exchange Online Plan 1).
Gemäß Anleitung von MS (https://support.office.com/de-de/ar...ef2f787fd5c?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE#__migbm_0)
habe ich ein freigegebenes Postfach eingerichtet und Benutzerkonten hinzugefügt. Es ist möglich über die Option "Eigenen Namen" und "Weiteres Postfach öffnen" einen neuen Browser-Tab zu öffnen und mit dem Absender des freigegeben Postfachs an den Adressaten zu senden. So weit, so gut.
Nun das Problem: Nach dem Einbinden des freigegebenen Postfachs unter dem primären Postfach (linker Navigationsbereich) und dem aufrufen einer neuen Email funktioniert die Funktion Absender anzeigen nicht wie erwartet: Es wird lediglich der Absender des primären Postfachs angezeigt. Nicht aber das freigegebene Postfach. Wie kann hier das freigegebene Postfach angezeigt werden?
Viele Grüße
Matthias Backhaus

Thema:

Senden mit Absender des freigegebenen Postfach aus Office 365 nicht möglich

Senden mit Absender des freigegebenen Postfach aus Office 365 nicht möglich - Ähnliche Themen

• Hilfe, kann keine Nachricht senden, kein Absender vorhanden

Hilfe, kann keine Nachricht senden, kein Absender vorhanden: Office 2016, neu installiert, neues Profil, mehrere mail Adressen angelegt, Standard festgelegt. Aber: bei neu Nachricht erscheint keine Absender...
  • net send absender ändern

net send absender ändern: hallo, ich möchte in einem netzwerk eine nachricht schicken und have gehört das man den absender ändern kann z.b. wenn man in wirklichkeit pc01...
  • Emails senden und empfangen

Emails senden und empfangen: Hallo, ich habe mir gestern ein Outlook E-Mail Account eingerichtet. Ich kann weder Mails senden ("Fehler beim Senden ihrer Nachricht") und...
  • Add in senden an OneNote fehlt

Add in senden an OneNote fehlt: Habe kein Add in mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Hier noch ein Bild als es noch funktionierte. Ich meine das Addin in Outlook.com nicht...