Senden an Menu - Diskette und DVD entfernen

Diskutiere Senden an Menu - Diskette und DVD entfernen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Forum, habe bereits gesucht, aber ich kann nirgends finden wie ich die Einträge im Kontextmenu ´Senden an´ Diskette und insbesondere CD/DVD...

Sonnic

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
7
Hallo Forum,

habe bereits gesucht, aber ich kann nirgends finden wie ich die Einträge im Kontextmenu ´Senden an´ Diskette und insbesondere CD/DVD entfernen kann.
Brauche es dringend, da ich leider mit dem kontextmenu viel arbeiten muss.
Es braucht ständig sehr lange da der eintrag umbenenne direkt darunter liegt und Windoof anscheinend erst jkedes mal aufs DVD laufwerk zugreifen muss bevor ich auf den Úmbennen´Eintrag komme. Das dauert dann jedes mal bis zu 10 sekunden. :wut

Im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\SendTo finde ich diese Einträge nicht!!!

Hoffe ich habs nicht zu kompliziert erklärt. :blush
Danke für die Hilfe
 

Sonnic

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
7
Jaa wie gesagt dort finde ich die Einträge für Diskette und DVD nicht :confused
Hab auch alle einstellungen richtig, also ich kann alle dateien sehen. Nichts ist hidden/versteckt
Was jemand weiter? :confused
 

Sonnic

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
7
Hallo ja klar hab ich auch, dort finde ich die einträge auch nicht :confused
vkp2w8.jpg
[/url][/IMG]
 

Sonnic

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
7
Weiß denn wirklich keiner eine Lösung für mein Problem???
Mhh dachte hier sind die Experten. Oder seid Ihr alle Ostereier am suchen?
Also vielelicht weiß ja noch jeamnd wo ich die Einträge finden kann im senden an Menu von Diskette und DVD, um diese zu entfernen!
 

Sonnic

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
7
Ja dann vielleicht auf der Jagd nach den Osterhäschen...:junp
 

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Zumindest dein DVD-Laufwerk wird ausgeblendet, wenn du die Brennfunktion von Windows für dieses deaktivierst...falls es denn ein Brenner ist.

Die anderen Laufwerke werden auch über die Regestry eingeblendet. Den Key finde ich aber leider auch nicht mehr dazu.
 

Sonnic

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
7
Jaaa endlich das DVD Laufwerk also der brenner wurde entfernt.:sing Jetzt habe ich aber eine neues "Problem" hab gerade mal meine externe USB Plate angeschaltet und siehe da sie wird auch bei senden an angezeigt. Wie kann ich die jetzt entfernen??? :confused :aah
 
Thema:

Senden an Menu - Diskette und DVD entfernen

Senden an Menu - Diskette und DVD entfernen - Ähnliche Themen

Anti-Spam-Waffe "Sender ID": Microsoft geht in die Offensive: Zwei Jahre sind vergangen, seit Microsoft sein Caller-ID-ähnliches System gegen unerwünschte E-Mails eingeführt hat. Nun glaubt Redmond, genug...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...

Sucheingaben

xp senden an brenner entfernen

,

XP "Senden An" externe Laufwerke nicht anzeigen.

Oben