Senden an Menu - Diskette und DVD entfernen

Diskutiere Senden an Menu - Diskette und DVD entfernen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Forum, habe bereits gesucht, aber ich kann nirgends finden wie ich die Einträge im Kontextmenu ´Senden an´ Diskette und insbesondere CD/DVD...
S

Sonnic

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
7
Hallo Forum,

habe bereits gesucht, aber ich kann nirgends finden wie ich die Einträge im Kontextmenu ´Senden an´ Diskette und insbesondere CD/DVD entfernen kann.
Brauche es dringend, da ich leider mit dem kontextmenu viel arbeiten muss.
Es braucht ständig sehr lange da der eintrag umbenenne direkt darunter liegt und Windoof anscheinend erst jkedes mal aufs DVD laufwerk zugreifen muss bevor ich auf den Úmbennen´Eintrag komme. Das dauert dann jedes mal bis zu 10 sekunden. :wut

Im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\SendTo finde ich diese Einträge nicht!!!

Hoffe ich habs nicht zu kompliziert erklärt. :blush
Danke für die Hilfe
 
F

Freak-X

Gast
Hoffe ich habs nicht zu kompliziert erklärt
Nö, ganz easy:

"C:\Dokumente und Einstellungen\Default User\SendTo"

Da müsste es sein...
 
S

Sonnic

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
7
Jaa wie gesagt dort finde ich die Einträge für Diskette und DVD nicht :confused
Hab auch alle einstellungen richtig, also ich kann alle dateien sehen. Nichts ist hidden/versteckt
Was jemand weiter? :confused
 
F

Freak-X

Gast
Im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\SendTo finde ich diese Einträge nicht!!!
Nun ja, wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du nur deinen benutzernamen durchsucht - Ich habe ja extra "Default User" dick markiert - Hast du auch darin gesucht?
 
S

Sonnic

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
7
Hallo ja klar hab ich auch, dort finde ich die einträge auch nicht :confused
[/url][/IMG]
 
S

Sonnic

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
7
Weiß denn wirklich keiner eine Lösung für mein Problem???
Mhh dachte hier sind die Experten. Oder seid Ihr alle Ostereier am suchen?
Also vielelicht weiß ja noch jeamnd wo ich die Einträge finden kann im senden an Menu von Diskette und DVD, um diese zu entfernen!
 
F

Freak-X

Gast
Weiß denn wirklich keiner eine Lösung für mein Problem???
Nein, leider nicht. - Ich habe auch schon die Registry nach sowas durchsucht, aber erfolglos....

Mhh dachte hier sind die Experten.
Auch Experten können mal ratlos sein...

Oder seid Ihr alle Ostereier am suchen?
Wozu? - Ich habe meine Eier immer bei mir, die muss ich nicht erst suchen :rofl1 :weg
 
S

Sonnic

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
7
Ja dann vielleicht auf der Jagd nach den Osterhäschen...:junp
 
DiableNoir

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Zumindest dein DVD-Laufwerk wird ausgeblendet, wenn du die Brennfunktion von Windows für dieses deaktivierst...falls es denn ein Brenner ist.

Die anderen Laufwerke werden auch über die Regestry eingeblendet. Den Key finde ich aber leider auch nicht mehr dazu.
 
S

Sonnic

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
7
Jaaa endlich das DVD Laufwerk also der brenner wurde entfernt.:sing Jetzt habe ich aber eine neues "Problem" hab gerade mal meine externe USB Plate angeschaltet und siehe da sie wird auch bei senden an angezeigt. Wie kann ich die jetzt entfernen??? :confused :aah
 
H

heru

Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.269
Alter
58
neues "Problem" hab gerade mal meine externe USB Plate angeschaltet und siehe da sie wird auch bei senden an angezeigt. Wie kann ich die jetzt entfernen??? :confused :aah
die Stippe rausziehen:blush
 
Thema:

Senden an Menu - Diskette und DVD entfernen

Senden an Menu - Diskette und DVD entfernen - Ähnliche Themen

  • GELÖST Senden an Menü erweitern (Verknüpfung erstellen)

    GELÖST Senden an Menü erweitern (Verknüpfung erstellen): Hallo an alle, Ich möchte das "Senden an" Menü erweitern wenn man Rechtsklick auf eine Datei macht. Wie man andere Ordner/Programme hinzufügt...
  • GELÖST Doppelte Einträge in dem Menü "Senden an"

    GELÖST Doppelte Einträge in dem Menü "Senden an": Guten Morgen, das Problem ist wie oben beschrieben, nachdem sich ein Windows XP Rechner ein Windows 2000 Profil eines Users vom Server geholt...
  • Windows XP senden an Menü bearbeiten ?

    Windows XP senden an Menü bearbeiten ?: Weiß jemand von euch wie man unter Windows XP Pro das "senden an" Menü bearbeiten kann,also Einträge zu löschen die man nicht braucht.Ich habs...
  • eine Grafik über "senden an" Menü -> Excel ?

    eine Grafik über "senden an" Menü -> Excel ?: Hallo Gemeinde, auch wenn ich kein spezifisches Excel-Problem habe, so hoffe ich doch, dass Ihr mir helfen könnt: Gibt es eine (funktionierende)...
  • Ähnliche Themen
  • GELÖST Senden an Menü erweitern (Verknüpfung erstellen)

    GELÖST Senden an Menü erweitern (Verknüpfung erstellen): Hallo an alle, Ich möchte das "Senden an" Menü erweitern wenn man Rechtsklick auf eine Datei macht. Wie man andere Ordner/Programme hinzufügt...
  • GELÖST Doppelte Einträge in dem Menü "Senden an"

    GELÖST Doppelte Einträge in dem Menü "Senden an": Guten Morgen, das Problem ist wie oben beschrieben, nachdem sich ein Windows XP Rechner ein Windows 2000 Profil eines Users vom Server geholt...
  • Windows XP senden an Menü bearbeiten ?

    Windows XP senden an Menü bearbeiten ?: Weiß jemand von euch wie man unter Windows XP Pro das "senden an" Menü bearbeiten kann,also Einträge zu löschen die man nicht braucht.Ich habs...
  • eine Grafik über "senden an" Menü -> Excel ?

    eine Grafik über "senden an" Menü -> Excel ?: Hallo Gemeinde, auch wenn ich kein spezifisches Excel-Problem habe, so hoffe ich doch, dass Ihr mir helfen könnt: Gibt es eine (funktionierende)...
  • Sucheingaben

    xp senden an brenner entfernen

    ,

    XP "Senden An" externe Laufwerke nicht anzeigen.

    Oben