Senden An Email Empfänger

Diskutiere Senden An Email Empfänger im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo an alle, trotz einer Suche im Forum und der MS Hilfe konnte ich dieses eigentlich einfache Problem nicht lösen :wut: Ich hätte gerne die...
D

DocKo

Threadstarter
Hallo an alle,
trotz einer Suche im Forum und der MS Hilfe konnte ich dieses eigentlich einfache Problem nicht lösen :wut:
Ich hätte gerne die Einträge im Menu: 'rechte Maustaste- senden an' bearbeitet.
Außerdem würde ich gerne den Email Empfänger auf TB stellen und nicht auf Outlook wie eingestellt.
Das Ändern der Standart Programme nützt nichts!

Danke für die Hilfe, :up
DocKo

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ob es bei Vista auch so ist, weiß ich leider nicht, aber bei XP gibt es unter \Dokumente und Einstellungen\Benutzername einen versteckten Ordner SendTo. Wenn man da einen Link (Verknüpfung zum Programm) hinkopiert, ist das anschließend auch im Senden-An-Menü.

Wie gesagt, das gilt für XP. Leider zeigt der Explorer auch nicht immer alle Ordner an. Da musst Du ggf. die Einstellungen ändern oder einen besseren Dateimanager nehmen, z.b. Ztree oder einen xxx-Commander.

D

DocKo

Threadstarter
Danke, aber hatte ich schon probiert, geht nicht. Send To ist eine Verknüpfung unbekannten Ursprungs die man nicht aufmachen kann.
DocKo

D

DocKo

Threadstarter
Ja, TB prüft bei jedem Start ob das Programm der Standartmailer ist. Der Rest funktioniert ja auch: mailto etc. eben nur nicht senden an.
Aber die 2 Frage war auch, wie ich die Liste in Senden an editieren kann?
Gruß,
DocKo

gman24

gman24

die liste von "Senden An" kannst du editieren, wenn du in deinem benutzerprofil in dem ordner "SendTo" eine verknüpfung einfügst.

diesen ordner siehst du nur, wenn du im explorer unter den ordneroptionen "alle dateien und ordner anzeigen" aktivierst.

D

DocKo

Threadstarter
.... leider nein! Wie gesagt Vista 32 SP1
SendTo ist eine Verknüpfung unter Benutzter - DocKo - und läßt sich nicht öffnen oder bearbeiten. So geht's leider nicht.
Eine Lösung scheint nicht in Sicht!
DocKo
P.S.
Ich habe mit der ehrlich gesagt katastrophalen Suchfunktion von Vista bereits nach anderen SendTo Ordnern gesucht, aber die findet nicht mal die besagte Verknüpfung. In den Benutzerkonten wimmelt es von komischen Verknüpfungen, die nicht geöffnet werden können.
Windows 7 soll besser werden.... kann nur besser werden!

Thema:

Senden An Email Empfänger

Senden An Email Empfänger - Ähnliche Themen

• Senden an EMail-Empfänger --> können nicht in E-Mail versendet werden

Senden an EMail-Empfänger --> können nicht in E-Mail versendet werden: Hallo Community habe hier einen Windows 10 Prof. PC mit einem David-Mail-Client Wenn ich über den Datei-Explorer eine Datei mit Rechtsklick...
  • Senden an eMail-Empfänger geht nicht

Senden an eMail-Empfänger geht nicht: Hallo, ich habe mehrer neue Rechner in eine bestehende Windows Domain eingebunden, allsesam Neuinstallation mit Windows 10, Office 2016 ohne...
  • Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Senden an email empfänger funktioniert nicht

Senden an email empfänger funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn auf eine Datei rechtsklicke (die ich an jemanden als Anhang in einer Email schicken möchte) und dort auf...
  • ich kann emails senden aber keine empfangen

ich kann emails senden aber keine empfangen: Hallo, ich habe ein MS Konto und melde mich bei live.com damit an. wenn mir jemand eine email sendet erhält er eine Nachricht, die Domain würde...