senden an: E-Mail-Empfänger

Diskutiere senden an: E-Mail-Empfänger im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, bin ein bißchen verzweifelt...:confused: Ich möchte über das Kontextmenü (rechte Maustaste), senden an: E-Mail-Empfänger, eine e-mail...

ric

Threadstarter
Hallo,
bin ein bißchen verzweifelt...:confused:
Ich möchte über das Kontextmenü (rechte Maustaste), senden an: E-Mail-Empfänger, eine e-mail verschicken.
Im Ordner sendto ist der Eintrag enthalten, Sowohl bei "user", als auch bei "default".
Der Eintrag ist mit Thunderbird verlinkt. Im Kontextmenü taucht der Eintrag aber nicht auf!
Was ist verkehrt, oder was kann ich machen?
Vielen Dank für einen Tipp.
LG ric

ric

Threadstarter
Hallo,
da bin ich wieder.
Hab ich da im Forum was übersehen? Ich habe leider nichts gefunden.
Inzwischen habe ich den "mailrecipient" mal neu erstellt - nichts. Auch Thunderbird deinstalliert und neu installiert. Leider auch nichts.
Hat denn niemand eine Idee? Oder bin ich der einzige, wo so was vorkommt?
Danke nochmal für eine Hilfe.
LG ric

imported_Charles

Hallo ric. Auch bei mir geht das nicht,hab eben ausprobiert. Hab eine Pdf Datei rechts geklickt. Dort kommt wie ueblich die Auswahl und "sent to " sowie dann "Mail Recipient".Wenn ich das klicke bekomme ich die Info,dass kein Mailprogramm installiert sei. Ich habe aber outlook,aber gut,die App hab ich deinstalliert,weil ich vom Desktop aus in mein Mail gehe. Weiter heisst es,....or association in the default Programs control panel. dort angekommen.kann ich da aber gar nichts veraendern,auch nicht als Admin.Vielleicht geht es ja nur ueber die App ? Doch soviel ist mir das nicht wert,dass ich dafuer extra wieder die Mailapp installiere,die so schlecht ist,dass sie unbenutzbar ist.

Thema:

senden an: E-Mail-Empfänger

senden an: E-Mail-Empfänger - Ähnliche Themen

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** / ich kann nur E-Mail senden aber nicht empfangen: ich kann nur E-Mail senden aber nicht empfangen auf Microsoft Outlook es klappt nur auf dem Handy
E-Mails werden nicht empfangen: Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Ich richte gerade mein Surface ein und es klappt alles reibungslos bis auf das Empfangen von E-Mails von...
Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?: Hi, wenn ich eine E-Mail auf die E-Mail Adresse meines Office 365 - outlook Accounts empfange und geöffnet habe, finde ich rechts oben den lila...
Erhalte keine E-Mails bzw. kann keine E-Mails an bestimmte Empfänger senden: Hallo liebe Community, ich benutze nun Outlook.com bzw. live.de schon eine halbe Ewigkeit, habe aber seit letzter Zeit massive Probleme. Meine...
Validieren von E-Mail-Konto: Hallo liebe User, vor einigen Tagen habe ich mir unter meinem Family-Account eine weitere E-Mail angelegt. Auf dieses E-Mail kann ich zwar...
Oben