Senden als - Autovervollständigung defekt!

Diskutiere Senden als - Autovervollständigung defekt! im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Ihr, wenn man beim Empfänger einmal die Adresse eingegeben hat, dann wird das Feld bei den folgenden Mails automatisch vervollständigt...
F

freddy_kruger

Threadstarter
Standort
Hannover
Hallo Ihr,

wenn man beim Empfänger einmal die Adresse eingegeben hat, dann wird das Feld bei den folgenden Mails automatisch vervollständigt.

Jetzt habe ich 2 Mailadressen mit denen ich VERSENDEN kann.

Es gibt die Möglichkeit zu sagen: Senden als....

Auch das sollte doch, wenn ich mit beiden Konten einmal versendet habe auch automatisch vervollständigt werden können.

Wie ist das zu realisieren?

Thema:

Senden als - Autovervollständigung defekt!

Senden als - Autovervollständigung defekt! - Ähnliche Themen

• DesktopSMS 10 - Senden scheint nicht zu funktionieren

DesktopSMS 10 - Senden scheint nicht zu funktionieren: In der Taskleiste auf meinem Win 10-Laptop habe ich DesktopSMS 10. Ich kann eine SMS aufsetzen (s. Anlage mit Platzhalter-Angaben), beim Klicken...
  • "Senden an" Eintrag im Windows 10 Kontextmenü mit neuen Zielen oder eigenen Ordnern erweitern

"Senden an" Eintrag im Windows 10 Kontextmenü mit neuen Zielen oder eigenen Ordnern erweitern: Wenn man eine oder mehrere Dateien von einem Ordner in den anderen verschieben will machen dies die meisten per Copy&Paste oder öffnen beide...
  • Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen

Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen: Der eine oder andere Nutzer hat sicher schon die Sammlungen im Edge Chromium Browser entdeckt und verwendet sie vielleicht sogar recht gern, und...
  • Ich sehen nicht mehr email und ich kann auch nicht mehr email senden.

Ich sehen nicht mehr email und ich kann auch nicht mehr email senden.: Ich kann nicht mehr email sehen oder schreiben mit meiner Pc. Was kann ich tun?
  • "windos live mail"nach dem senden

"windos live mail"nach dem senden: habe seit einiger zeit immer den fehler nach dem senden und empfangen am rechner,im Live Mail Programm,nichts es erscheint Fehler Benutzername...