Seltsames verhalten durch BitDefender AV Plus v.10

Diskutiere Seltsames verhalten durch BitDefender AV Plus v.10 im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hatte mir die Trial Version von BitDefender AV Plus v.10 zum testen installiert, bin an sich auch sehr zufrieden damit und würde es gern als...
  • Seltsames verhalten durch BitDefender AV Plus v.10 Beitrag #1
M

mobilephones

Threadstarter
Hatte mir die Trial Version von BitDefender AV Plus v.10 zum testen installiert, bin an sich auch sehr zufrieden damit und würde es gern als Komplett Paket nutzen.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass nach der Installation mein Vista Ultimate länger als 3 Minuten zum Herunterfahren braucht, nach der Deinstallation von BitDefnder gab es dieses Problem nicht mehr.

Hat jemand o.g. Tool im Einsatz und kann ggf. dieses Verhalten bestätigen, in den Einstellungen von BitDefender habe ich nichts gefunden.

Danke im Voraus.

• Seltsames verhalten durch BitDefender AV Plus v.10 Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Ich kann zwar dein Problem nicht lösen, möchte dich aber vor einem anderen Problem warnen: Updates können nicht installiert werden, wenn Bitdefender 10 installiert ist - Zumindest bei mir und einigen anderen Usern (Siehe Google) gibt es da Probleme - Erst nach einer Deinstallation von Bitdefender lassen sich die Updates installieren.

Davor wollte ich ich nur warnen, weil du Bitdefender ja auch kaufen willst.

• Seltsames verhalten durch BitDefender AV Plus v.10 Beitrag #3
M

mobilephones

Threadstarter
Danke, davon habe ich auch schon mehrfach gelesen, schade eigentlich, werde dann wohl erstmal bei Nod32 bleiben.

• Seltsames verhalten durch BitDefender AV Plus v.10 Beitrag #4
P

paul 63

Ich kann zwar dein Problem nicht lösen, möchte dich aber vor einem anderen Problem warnen: Updates können nicht installiert werden, wenn Bitdefender 10 installiert ist - Zumindest bei mir und einigen anderen Usern (Siehe Google) gibt es da Probleme - Erst nach einer Deinstallation von Bitdefender lassen sich die Updates installieren.

Davor wollte ich ich nur warnen, weil du Bitdefender ja auch kaufen willst.

Kenne ich hatte auch Probleme kam nicht mir auf mein Router fehlerhaftes Update von BitdDefender Internet Security hier die Lösung:

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte benennen Sie die Datei bdpredir.sys im Ordner c:\programme\softwin\bitdefender10 in bdpredir.sy_ um. Starten Sie anschliessend Ihren Rechner neu und prüfen Sie bitte ob das Problem weiterhin besteht.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Jetzt läuft es wieder
Paul

• Seltsames verhalten durch BitDefender AV Plus v.10 Beitrag #5
F

Freak-X

Gast
:danke @ paul 63

• Seltsames verhalten durch BitDefender AV Plus v.10 Beitrag #6
J

Jonas

Mein Freund, bleib lieber bei Nod32. Das ist doch der beste Virenscanner, meiner Meinung nach. Ich hör von Bitdefender nur negatives usw. Oder hast du irgendwelche Probleme mit Nod32?

• Seltsames verhalten durch BitDefender AV Plus v.10 Beitrag #7
F

Freak-X

Gast
Mein Freund, bleib lieber bei Nod32. Das ist doch der beste Virenscanner, meiner Meinung nach. Ich hör von Bitdefender nur negatives usw.
Das hört man auch andersrum - Jeder sollte das benutzen, was er/sie am liebsten hat...

• Seltsames verhalten durch BitDefender AV Plus v.10 Beitrag #8
M

mobilephones

Threadstarter
Das ist in der Tat richtig Freak-X, ich habe seit Jahren an Nod32 nichts zu bemängeln, und hatte noch nie irgendwelche Probleme auch unter XP nicht.

Bei BitDefender hat mir halt die Komplettlösung gefallen, mit Firewall, Anti Spy Ware, etc. aber das lässt sich auch anders regeln.

Und Nod32 ist nicht so ressourcen lastig wie die meißten Anti Viren Tools.

• Seltsames verhalten durch BitDefender AV Plus v.10 Beitrag #9
M

Menne.0201

Kann ich bestätigen. Nod merkt mann gar nicht das er läuft. Andere komplett lösungen ziehen den pc immer ganz schön runter.

Thema:

Seltsames verhalten durch BitDefender AV Plus v.10

Seltsames verhalten durch BitDefender AV Plus v.10 - Ähnliche Themen

Windows 10: welche alternativen Antivirenprogramme sind empfehlenswert: Bei der neuen Windows-10-January-Preview handelt es sich zwar nur um eine sogenannte "Vorschau", dennoch wird das neue Betriebssystem recht...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Krampfhafte Vista Installation: Hallo Hab gestern morgen mein Vista fertig heruntergeladen und mit der Installation begonnen. Hier ein paar Eindrücke von mir, wie ich das ganze...
Intel PRO Wireless 2200BG / Fritz!Box 7050 Fon WLAN: Hallo zusammen, ich habe zu diesem Thema zwar schon unzählige Sachen gelesen, aber nichts hat mir bisher weiter geholfen. Auch hier im Forum gab...
Oben