Seltsames Problem mit Azureus Vuze und eMule

Diskutiere Seltsames Problem mit Azureus Vuze und eMule im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi, hab auf meinem PC das gute alte WinXP plus parallel dazu auf einer eigenen Partition Windows7 drauf. Meine Peer2Peer Programme, v.a. Azureus...
S

Schlotterknie

Threadstarter
Hi,

hab auf meinem PC das gute alte WinXP plus parallel dazu auf einer eigenen Partition Windows7 drauf.

Meine Peer2Peer Programme, v.a. Azureus Vuze (mit eMule hab ich aber das gleiche Problem) melden NAT Fehler und zwar nur unter der Windows7-Installation. Unter XP läuft alles einwandfrei...
Anwort auf die erste Frage: JA, ich habe einen Router und die entsprechenden Ports sind freigegeben. Am Router kanns nicht liegen, weil wie gesagt am selben PC unter XP funktioniert alles tadellos. Die IP des PC ist ebenfalls unter beiden Windows-Installationen die gleiche.
Antwort auf Frage Nr. 2: JA, ich habe auch eine Softwarefirewall (Comodo) ABER und jetzt das wirklich seltsame: obwohl ich die Windows-Firewall UND Comodo deaktiviere, bzw. beende, melden Vuze, genauso wie eMule NAT-Probleme und LowID´s :wut

Ich hab leider absolut keinen Plan mehr woran das liegen könnte... :confused
Vielleicht hat jemand eine Idee? :unsure

lG
Schlotterknie

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Deaktiveren der Firewall bringt häufig nichts. Deinstallier die Firewall komplett und versuchs dann nochmal.

Thema:

Seltsames Problem mit Azureus Vuze und eMule

Seltsames Problem mit Azureus Vuze und eMule - Ähnliche Themen

• GELÖST Maus Seltsames Problem

GELÖST Maus Seltsames Problem: Hallo Meine zwei Mäuse (Corsair M60, CM Storm Sentinel Advance II) haben sowohl bei dem Razer BF3-Mauspad als auch bei dem Steelseries 9HD und...
  • Seltsames Mikrofon-Problem

Seltsames Mikrofon-Problem: Hallo liebe Forum-User, ich benutze Vista 64-bit und ein USB Sennheiser Headset. Das Problem: Vorgestern als ich mit Kollegen gezockt habe...
  • Seltsames PC Start Problem oO

Seltsames PC Start Problem oO: Morgen Jung´s, wollte vorhin meinen PC Einschalten der gerade mal bisschen über eine Woche alt ist. Als ich auf den Power Schalter Drückte tat...
  • Seltsames Problem, Laptop hängt sich auf(?)

Seltsames Problem, Laptop hängt sich auf(?): Howdy! Ich habe seit geraumer Zeit ein seltsames Problem. Ich habe einen ASUS Laptop, welcher auch soweit supoer läuft. Habe vor gut 2 Monaten...
  • seltsames Problem mit Abit AB9 Quad GT

seltsames Problem mit Abit AB9 Quad GT: Hallo ich habe schon seit längeren ein wirklich eigenartiges Problem: Wenn ich meinen Rechner starte, dann läuft alles einbandfrei. Allerdings...