Seltsames PopUp

Diskutiere Seltsames PopUp im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Kann mir einer erklären was das zu bedeuten hat :knall Sorry für meine Unwissenheit, aber dieses Fenster öffnete sich als ich die Winboard Seite...
kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
Kann mir einer erklären was das zu bedeuten hat :knall Sorry für meine Unwissenheit, aber dieses Fenster öffnete sich als ich die Winboard Seite öffnete

stpe

stpe

da scheint wohl ein dienst im internet damit beschaeftigt zu sein, an grosse adressbereiche net-send-messages zu senden.

bei Dir stimmen wohl die firewall-einstellungen nicht - Du solltest zusehen, dass dir ports 135-139 gesperrt sind.

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
und wie schließ ich die? :eh

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
stimmt....danke :D

Thema:

Seltsames PopUp

Seltsames PopUp - Ähnliche Themen

Outlook 2007 öffnet sich nach dem letzten Windows Update nicht mehr: Seit dem letzten Update von Windows öffnet sich Outlook noch für ca. 2 Sekunden, dann schließt sich das Fenster wieder. Was kann ich tun, damit...
Explorer Grundansicht ist weg: Der Explorer hat eine ganz anderer Ansicht. Anstatt der üblichen Ordnerstruktur auf der linken Seite ist jetzt das Fenster so angeordnet, dass...
Windows 11 Fenster andocken mit Snap Funktion und Layout Auswahl per Menü - So wird’s gemacht: Für die einen ist Windows 11 eine gelungene Neuauflage, für die anderen ist es eben nur ein altes OS in einem neuen Gewand, wobei hier das neue...
Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
Anhänge lassen sich nicht mehr hinzufügen: Hi, seit ein paar Tagen kann ich in meinem Browsern keine Anhänge mehr hinzufügen. Ich habe es mit verschiedenen Browsern und Programmen...
Oben