Seltsames Druckverhalten aus Excel

Diskutiere Seltsames Druckverhalten aus Excel im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo haben eine HP DesignJet 1050 C mit interner Netzwerkkarte. Printserver war vorher ein NT 4.0 Server. Nun wurde neuer W2000 TerminalServer...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
40
Hallo

haben eine HP DesignJet 1050 C mit interner Netzwerkkarte. Printserver war vorher ein NT 4.0 Server.

Nun wurde neuer W2000 TerminalServer bereitgestellt, von HP die Treiber für W2k geholt und Drucker installiert. PrintServer ist somit wieder der Server.

Wenn nun CAD Datein von AutoCAD oder CorelDraw 10 gedruckt werden, kommen die Grafiken einwandfrei kein Problem nichts - auf Anhieb :D

Wenn ich nun aber einen Kalender in Excel erstelle, wo bestimmte zellen verschieden grau hinterlegt oder schraffiert sind (wegen Termine) und den nun auf dem Plotter drucke, egal ob großformat oder A4, kommen diese "hinterlegten Felder" total falsch raus. entweder statt schraffiert nur gepunktet, oder die ganz "zelle" komplett schwarz oder garnichts!!! Sonstige Farben sind alle OK.
Woran kann das liegen?? Meiner Meinung nach nur am Office oder?

Gruß,
GERSTMEIR
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.455
Alter
46
Ort
Wilder Süden
schau mal nach einem anderen Treiber (neuere Version)
 
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
40
also nen anderen treiber als den für den plotter werd ich net nehmen können ... und die neueste und aktuellste revision vom treiber hab ich mir ja von hp geholt (download übers internet)....
 
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
40
schön das jemand das problem auch schon hatte... ;D
also das netzwerkkabel ist eigentlich ok und ping ist einwandfrei...

ja hab das prob nur in excel.... am service pack kanns ja wohl nicht liegen oder? alle anderen progs printen einwandfrei.... :/
 
Thema:

Seltsames Druckverhalten aus Excel

Oben