Seltsames Druckverhalten aus Excel

Diskutiere Seltsames Druckverhalten aus Excel im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo haben eine HP DesignJet 1050 C mit interner Netzwerkkarte. Printserver war vorher ein NT 4.0 Server. Nun wurde neuer W2000 TerminalServer...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo

haben eine HP DesignJet 1050 C mit interner Netzwerkkarte. Printserver war vorher ein NT 4.0 Server.

Nun wurde neuer W2000 TerminalServer bereitgestellt, von HP die Treiber für W2k geholt und Drucker installiert. PrintServer ist somit wieder der Server.

Wenn nun CAD Datein von AutoCAD oder CorelDraw 10 gedruckt werden, kommen die Grafiken einwandfrei kein Problem nichts - auf Anhieb :D

Wenn ich nun aber einen Kalender in Excel erstelle, wo bestimmte zellen verschieden grau hinterlegt oder schraffiert sind (wegen Termine) und den nun auf dem Plotter drucke, egal ob großformat oder A4, kommen diese "hinterlegten Felder" total falsch raus. entweder statt schraffiert nur gepunktet, oder die ganz "zelle" komplett schwarz oder garnichts!!! Sonstige Farben sind alle OK.
Woran kann das liegen?? Meiner Meinung nach nur am Office oder?

Gruß,
GERSTMEIR

darkside2k

darkside2k

Threadstarter
also nen anderen treiber als den für den plotter werd ich net nehmen können ... und die neueste und aktuellste revision vom treiber hab ich mir ja von hp geholt (download übers internet)....

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Das Problem hatte ich auch schon. Wobei, das Netzwerkkabel war faul (ohne Witz)

Der Drucker hatte so einen schlechten Ping, dass er die hälfte nicht druckte. wobie es bei dir nicht das sein kann, da er aus anderen anwendungen druckt. nur aus excel?

darkside2k

darkside2k

Threadstarter
schön das jemand das problem auch schon hatte... ;D
also das netzwerkkabel ist eigentlich ok und ping ist einwandfrei...

ja hab das prob nur in excel.... am service pack kanns ja wohl nicht liegen oder? alle anderen progs printen einwandfrei.... :/

Thema:

Seltsames Druckverhalten aus Excel

Seltsames Druckverhalten aus Excel - Ähnliche Themen

• Windows 10 Seltsames Verhalten / Bootloop

Windows 10 Seltsames Verhalten / Bootloop: Seit einiger Zeit habe ich einen Rechner als Server benutzt, um spiele Server und ähnliches zu hosten. Damals hatte ich schon seltsame Probleme...
  • Seltsame Veränderung im anmelde Verlauf

Seltsame Veränderung im anmelde Verlauf: Hallo Leute, ich hab ungefähr vor ein zwei Wochen mein Microsoft Passwort geändert, und ich verfolge ab und zu den Anmeldeverlauf des Account des...
  • Seltsames Problem: Nach kompletter Deinstallation wird gemeldet, Programm wäre noch installiert

Seltsames Problem: Nach kompletter Deinstallation wird gemeldet, Programm wäre noch installiert: Nachdem ich das Problem vor mit einem Word-Addin hatte, taucht es nun gleich beim nächsten Programm genauso auf. Beschreibung: Ich hatte Google...
  • Seltsamer Bildfehler bei HDMI-Ausgabe

Seltsamer Bildfehler bei HDMI-Ausgabe: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen zwei verschiedene (sehr teure) Laptops von Acer gekauft, um sie unter anderem auch an einen Dell...