Seltsames Benutzerproblem

Diskutiere Seltsames Benutzerproblem im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe ein seltsames Problem mit meinen verschiedenen Benutzern. Beim "klassischen Login" à la Win 2000 kann ich mich mit allen Benutzern...
A

Allmacht2000

Threadstarter
Ich habe ein seltsames Problem mit meinen verschiedenen Benutzern.

Beim "klassischen Login" à la Win 2000 kann ich mich mit allen Benutzern anmelden;

beim Login mit Win XP Willkommensseite erscheinen dort nur zwei Benutzer.

Kann mir das mal einer erklären?

Danke im voraus

stpe

stpe

hab zwar kein win-xp, aber kann man nicht im benutzer-manager für jeden benutzer einstellen, ob dieser beim grafischen login mit angezeigt werden soll?

A

Allmacht2000

Threadstarter
Sowas hab ich noch ned gesehen oder gefunden.....

M

MGWIESEL

Win XP legt automatisch den Benutzer Gast noch zusätzlich mit an der auch beim Anmeldebildschirm erscheint. Du kannst es in der Benutzerverwaltung deaktivieren wenn es dich stört.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Das ist kein Problem, installiere dir TweakUI aus den Powertoys von Microsoft. (Das TweakUI für XP, nicht das für win2000 !)

Dort kannst du unter dem Punkt "LOGON" für jeden User einstellen, ob er auf dem Willkommensbildschirm angezeigt werden soll oder nicht.

TweakUI bekommst du hier

A

Allmacht2000

Threadstarter
Merci erstmal

TweakUI hat bei mir diese Einstellung nicht.
Allerdings hat das Programm Tweak-XP das Problem gelöst. Das hatte ich wohl mal installiert, ausprobiert und vergessen... ;)

Serge

Serge

Standort
Zürich
Originally posted by Allmacht2000@21.08.2002, 08:31
TweakUI hat bei mir diese Einstellung nicht.
Nicht??
Schau noch mal nach , das ist bei "Logon" drin, dort sind alle User zur Auswahl, auch der Administrator.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Jo, ist definitiv drin ;D
Nur darauf auchten, dass es das TweakUI für XP ist, weil das TweakUI für Win2000 hat den Punkt nicht !!

Das TweakUI für XP erkennst du auch daren, dass es nicht mehr in der Systemsteuerung zu finden ist, sondern als eigenständiges Progarmm.

PS:
HAst du XP Home oder Professional ?

Thema:

Seltsames Benutzerproblem

Seltsames Benutzerproblem - Ähnliche Themen

• Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat kein Ende (Auf ein neues) und seltsamer Upload an den Store

Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat kein Ende (Auf ein neues) und seltsamer Upload an den Store: Hallo, ich habe ein Problem, das ich ein Spiel aus dem MS Store herunterlade und dieses Spiel eigentlich 40GB hat. nun habe ich bereits 45GB...
  • Surface Pro 4 seltsames Verhalten

Surface Pro 4 seltsames Verhalten: Aloha liebe Community, Ich habe das Surface Pro 4 (I5, 4GB, 128gb) und es wird beim TypeCover Connector sehr warm im Vergleich zum Rest des...
  • Seltsame Ansicht

Seltsame Ansicht: Hallo, ich habe auf meinem Acer-Notebook-Desktop seltsame Icons/Symbole, insofern z.B. nicht das Google-Chrome-Symbol erscheint, sondern eine Art...
  • Seltsame E-Mail-Alias

Seltsame E-Mail-Alias: Hallo Allerseits, ich wollte heute zu Outlook.com umziehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eine seltsame E-Mailadresse in meiner...
  • Seltsame Meldung

Seltsame Meldung: Ich habe ein Problem, bei mir kam eine Meldung ueber das Internet, dass mein Pc mit Windows 7 angeblich nach 5 Minuten des nicht meldens gesperrt...