Seltsamer Fehler mit datei (zugriff verweigert)

Diskutiere Seltsamer Fehler mit datei (zugriff verweigert) im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi ich wollte eine datei in einen anderen ordner kopieren und hab sie aus versehen nur mit der linken maustaste rübergezogen, sie wurde also nur...

AlexTP2K

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
3
hi

ich wollte eine datei in einen anderen ordner kopieren und hab sie aus versehen nur mit der linken maustaste rübergezogen, sie wurde also nur verschoben. dann hab ich sie wieder zurückverschoben und seitdem hab ich keinen zugriff mehr auf die datei. weder lesend noch schreibend. und nochwas komisches tritt dabei auf: alle dateien haben mit ntfs ja dieses "dateiinfo" in ihren eigenschaften. diese datei hat das nicht (mehr)...
woran kann das liegen? scandisk bringt keinen fehler...
 

AlexTP2K

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
3
admin
(hast mich aber auf die idee gebracht mich mal als Administrator einzuloggen...mal sehn ob das was hilft)
 

AlexTP2K

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
3
hmm komisch als Administrator konnte ichs löschen :freu
hab aber trotzdem auch mit dem "normalen" benutzer admin rechte...naja was solls...
 
Thema:

Seltsamer Fehler mit datei (zugriff verweigert)

Seltsamer Fehler mit datei (zugriff verweigert) - Ähnliche Themen

Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff: Hallo zusammen, Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr auf bestimmte Bilder in einem Ordner zugreifen. Wenn ich die Bilder anschauen will...
ZIP-Komprimierung - Zugriff verweigert: Hallo, ich kann seit einiger Zeit schon keine Ordner mehr Mithilfe des Win eigenen Programms komprimieren. Es kommt die Fehlermeldung: Zugriff...
Mehrere Startfehler - Inaccessible boot device, bcd-datei fehlt, windowsinstallationen: 0, fixboot - zugriff verweigert: Hallo, ich habe zunächst versucht das Problem selbst zu beheben und es vermutlich noch verschlimmert. Eventuell weiß noch jemand Rat. PC...
explorer.exe startet nicht mehr, Fehler "Zugriff verweigert": Ich habe ein kleines batch skript welches mir den (file) explorer mit ein paar vordefinierten Verzeichnissen öffnet. Seit kurzem funktioniert das...
Offline-Dateien machen Probleme: Hi, Seit kurzem funktioniert die Synchronisierung der Offline Dateien von meinem NAS nicht mehr. Der Vorgang wird mit "Zugriff Verweigert"...
Oben