GELÖST Seltsame Trennlinei in Word 2016

Diskutiere Seltsame Trennlinei in Word 2016 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; In Word 2016 habe ich eine seltsame, waagerechte Trennlinie. Die Trennlinie besteht aus einer schmalen, schwarzen Line, einer breiten, schwarzen...

Limbo

Threadstarter
In Word 2016 habe ich eine seltsame, waagerechte Trennlinie. Die Trennlinie besteht aus einer schmalen, schwarzen Line, einer breiten, schwarzen Linie ,und einer weiteren dünnen, schwarzen Linie.
Die Linie ist in einem Dokument entstanden, dass ich aus einer leeren Seite selbst erstellt habe.
Dabei habe ich den Text aus einer PDF blockweise entnommen, die einzelnen Blöcke online aus dem englischen übersetzt, und manuell in mein neues Dokument eingefügt. Anschließend habe ich die Bilder an den entsprechenden Stellen eingefügt. Jetzt bin ich dabei, den Satzbau aus der chinesisch-englischen Grammatik in verständlichen, deutschen Text neu zu formulieren.
Diese Linie befindet sich oberhalb eines Bildes und es scheint sich um einen "Umbruch" zu handeln. Leider weis ich nicht, wie ich diesen Umbruch entfernen kann.
Selbst wenn ich den Text teilweise lösche oder in ein anderes Dokument übertrage, bekomme ich diese blöde Trennline. Wenn ich den Cursor auf die Linie setze, ändert sich der Cursor.

automatthias

vernunftgeplagt
Kann das sein, dass da eventuell Rahmen erzeugt wurden?
Mal das Kontextmenu testen

1606915376153.png

Limbo

Threadstarter
Das Bild hat so einen Drehpfeil, bzw ich kann den Drehpfeil aufrufen. Das Bild ist aber schon mit einer Textzeile von der Linie getrennt.
Wenn Du mir per PN eine e-Mail Addy schickst, kann ich die den Anfang des Docs zur Ansicht senden.
Ich bekomme diese Absatzlinie nicht aus dem Doc heraus.
Die Datei mit der Endung .docx kann ich leider nicht hochladen.

Limbo

Threadstarter
G E S C H A F F T ! !
Mit "Formatierung löschen" etwas versteckt in Untermenues, habe ich die Linie zuerst verschoben und dann gelöscht bekommen.
Vielen Dank für den Hinweis.

Thema:

Seltsame Trennlinei in Word 2016

Seltsame Trennlinei in Word 2016 - Ähnliche Themen

Wikipedia Einträge in Microsoft Word 2016 mit Quellenlink einfügen - So geht es mit Bordmitteln: Wikipedia Einträge nutzt so mancher gerne wenn er Texte für Schule, Studium oder Beruf verfasst. Da spricht nichts dagegen solange es in diesem...
Bild und Text gruppieren in Word 2016: Hallo, ich habe in Word 2016 ein Bild (Einfügen, Bilder) und die dazugehörige Bildbeschriftung (Verweise, Beschriftung einfügen) eingefügt. Nun...
sonderbares Verhalten von Word beim Öffnen vieler Dokumente: Hi, ich habe ein komisches Phänomen beobachtet, wenn in Word viele Dokumente geöffnet sind (ca. > 10). Dabei kommt es sporadisch vor, dass der...
Word 2016: Tabellenbegrenzungen nicht greifbar: Hallo, ich kann innerhalb von Word-Dokumenten (Word 2016 unter Windows 10) nicht mehr die Breite von Tabellenspalten durch ziehen verändern...
Größere Zeilenhöhen in Word 2016? (vergleich mit Word 2010): Beim Ansehen eines Dokuments ist mir aufgefallen, dass in Word 2016 Inhalte auf die folgende Seite umgebrochen werden. (siehe Bild) Es handelt...
Oben