Seltsame Ordner

Diskutiere Seltsame Ordner im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; :knall Frage: Habe Win Xp Prof installiert, vorher hatte ich Win 2000 Prof. Habe jetzt im Windows Ordner 2 Ordner, die doch eigentlich nix mit XP...
kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
:knall Frage: Habe Win Xp Prof installiert, vorher hatte ich Win 2000 Prof. Habe jetzt im Windows Ordner 2 Ordner, die doch eigentlich nix mit XP zu tun haben oder?

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
sorry hier das Bild dazu... :knall

F

Furba

hi
ich denke schon das die mit xp was zu tun haben. die nummer q306676 ist ein Patch für standby und q315000 ist ein patch für universal plug and play.

:rock

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
Also ich weiss nicht so recht da steht irgendwas von Win 2000 ServicePack und so zeugs...ich hab mal vier screenshots gemacht...

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
so ...das sind mehr oder weniger die Inhalte besagter Ordner, also ich weiss nicht....aber was soll den bitteschön Win 2000 ServicePack3 mit XP zu tun haben? :up

F

Furba

hi
schau mal auf dieser seite: patch. (mit "suchen")

:rock

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
:bahnhof nun denn...aber warum um alles in der Welt nennen die den patch Windows 2000 ServicePack????? Das ist doch irreführung :knall Ich hab WinXP unter der Haube...und C wurde auch formatiert :cheesy
Trotzdem thx für die schnelle Antworten....
Euer board ist das beste :devil

Thema:

Seltsame Ordner

Seltsame Ordner - Ähnliche Themen

• Benutzer Ordner nach Neuinstallation mit seltsamen Namen

Benutzer Ordner nach Neuinstallation mit seltsamen Namen: Hallo. Vorab zum Hintergrund: - ich habe meinen neuen Laptop gekauft und von Windows 8 direkt auf Windows 10 ein Upgrade gemacht. - nach nun knapp...
  • Seltsame Ordner auf der Festplatte nach Umstellung auf Windows 10?

Seltsame Ordner auf der Festplatte nach Umstellung auf Windows 10?: Hallo Community, ich bräuchte eure Hilfe. Seitdem ich das Update von Win 7 auf Win 10 auf meinen Rechner gepackt habe, habe ich immer wieder...
  • seltsame Ordner unter D:\

seltsame Ordner unter D:\: Hallo, auf meiner 2. Partition sind lauter Ordner mit namen wie z.B. 3a2f6ab18afd3783e75d2d Sie befinden sich direkt auf D:\ und wenn ich sie...
  • Seltsame Verzögerung beim Anzeigen von Ordnerinhalten

Seltsame Verzögerung beim Anzeigen von Ordnerinhalten: Hallo zusammen, ich habe hier folgendes Problem. Wenn ich einen Dateiordner öffne, passiert es manchmal (anscheinend aber nicht immer), das der...
  • GELÖST Frage zu "seltsamen" ordnern im explorer...please help

GELÖST Frage zu "seltsamen" ordnern im explorer...please help: Hallo, ich wundere mich etwas über bestimmte ordner auf meinem neuen notebook mit windows vista. wenn ich den explorer starte und mir...