Seltsame Meldung

Diskutiere Seltsame Meldung im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Problem, bei mir kam eine Meldung ueber das Internet, dass mein Pc mit Windows 7 angeblich nach 5 Minuten des nicht meldens gesperrt...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Problem, bei mir kam eine Meldung ueber das Internet, dass mein Pc mit Windows 7 angeblich nach 5 Minuten des nicht meldens gesperrt werden wuerde. Nun weiß ich nicht, ob diese nachricht echt oder falsch ist. Au-erdem wurde mir eine Nummer eingeblendet, die eigentlich nicht zu Windows gehoert.Zumindest war die Kunden Hotline anders. Die Nummer war:015735999300. Wenn dies die richtige Nummer war, beachtet den letzen Teil nicht. Allerdings wurde mein PC immer noch nicht blockiert. Mir wurde Virenverbreitung, Raubkopie und alles moegliche vorgeworfen. Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.

Thema:

Seltsame Meldung

Seltsame Meldung - Ähnliche Themen

• Nach Update dauert der Bootvorgang länger und beim booten kommt eine seltsame Meldung

Nach Update dauert der Bootvorgang länger und beim booten kommt eine seltsame Meldung: Sehr geehrte Damen und Herren. Leider hat die vorgeschlagene Vorgehensweise beim Update nicht funktioniert. Ich habe letztendlich eine...
  • [WAHN + WITZ] Planet der Affen: Bilder, Meldungen, Seltsamkeiten & Co.

[WAHN + WITZ] Planet der Affen: Bilder, Meldungen, Seltsamkeiten & Co.: http://de.webfail.com/6165dfe56f5
  • Seltsame Meldung die nicht identifiziert werden kann

Seltsame Meldung die nicht identifiziert werden kann: Hallo, habe WIN 8.1 vor einigen Tagen installiert. Jetzt meldet sich immer wieder dieses Fenster. Was kann ich dagegen tun?
  • GELÖST Google Chrome - seltsame Meldung

GELÖST Google Chrome - seltsame Meldung: Hallo. Eben wollte ich auf der Homepage der Mobliar (Versicherungsgesellschaft) eine Fahrzeugprämie berechnen. Als ich das tun wollte, zeigte mir...
  • Seltsame Meldung beim Zugriff auf`s Netzwerk

Seltsame Meldung beim Zugriff auf`s Netzwerk: Hallo, Ich brauch mal ein bisschen Hilfe. Ich habe einen PC mit Win XP über einen Router am Internet, und neuerdings auch ein Notebook mit Win XP...