Seltsame Insel: Crysis-Map Strange Island v2

Diskutiere Seltsame Insel: Crysis-Map Strange Island v2 im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Die Flut an Custom Maps für den Ego-Shooter Crysis ist kaum überschaubar - entsprechend schwanken die erschienen Inhalte aus der...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

Die Flut an Custom Maps für den Ego-Shooter Crysis ist kaum überschaubar - entsprechend schwanken die erschienen Inhalte aus der Community in ihrer Qualität beträchtlich. Doch ab und an verirrt sich ein wahres Juwel in einschlägige Foren, die Euch das Shooterplanet.de-Team nicht vorenthalten will. Eine dieser Juwelen ist die beeindruckende Singleplayer-Map Strange Island, von Modder KunAda jüngst in der zweiten Fassung veröffentlicht.

Mit dem "herkömmlichen" Gameplay des Shooters hat die Karte kaum mehr etwas zu tun - abgesehen vom Nanosuit und der Bewaffnung. Vielmehr verschlägt es den Spieler auf eine (wieder einmal karibisch anmutende) Insel, in der allerlei seltsame Dinge passieren. Wir wollen nicht zuviel verraten, doch sollen dort Geister mit Mini-Guns gesichtet worden sein...! KunAda hat mit Strange Island eine surreale, teils lustige, teils erschreckende, Map geschaffen, die definitiv den Download von knapp 4 MB Wert ist. Multimedial verschaffen einige Screens sowie ein Video gute Einblicke:

800x600_5032AFC6DBBC793A797C27CDDC3D1161.jpg crysis_map_strange_island_screen_08.jpg Weitere Bilder

Zum Mod-Download...

Powered by: Shooterplanet.de

Thema:

Seltsame Insel: Crysis-Map Strange Island v2

Seltsame Insel: Crysis-Map Strange Island v2 - Ähnliche Themen

• Seltsames Verhalten der WLAN verbindungen

Seltsames Verhalten der WLAN verbindungen: Evtl. hat ja hier jemand eine Idee zu der folgenden Geschichte. Mir persönlich ist sowas noch nicht untergekommen und ich habe keine Idee wie es...
  • Seltsame Benachrichtigung von Microsoft

Seltsame Benachrichtigung von Microsoft: Hallo, ich habe von Microsoft auf eine nicht Microsoft E-Mail-Adresse die unten aufgeführte Nachricht erhalten. Ich kenne die ha*** E-Mail...
  • Seltsame Datei

Seltsame Datei: Ich hab im Ordner Netwerk, (Name des PC´s) Users, Öffentlich, eine Datei, CAFADEBUG. Ich hab Windows 8.1 Bei Windows 10 ist diese Datei nicht...
  • Monitor-/ Farbeinstellungen seltsames Verhalten

Monitor-/ Farbeinstellungen seltsames Verhalten: Hallo zusammen. Ich versuch mal das Problem hier zu schildern, langsam fängt es ziemlich an zu nerven. Ich hoffe das jemand einen Tipp hat aber...
  • Seltsames Verhalten von OneDrive in Explorer

Seltsames Verhalten von OneDrive in Explorer: Guten Tag Ich verwende Office 365 Business Premium und nutze OneDrive. Im Explorer unter Windows 10 wird mir OneDrive auch links in der Leiste...