Seltsame Fehlermeldung, beim Star von Vista

Diskutiere Seltsame Fehlermeldung, beim Star von Vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, ich hab ein problem.... Immer wenn ich meinen pc einige stunden (ca. 12) net anhatte, zeigt er nach dem laden (nach dem fenster, wo der unten...
S

Seme332

Threadstarter
Hi, ich hab ein problem....
Immer wenn ich meinen pc einige stunden (ca. 12) net anhatte, zeigt er nach dem laden (nach dem fenster, wo der unten, mit so nem gelben balken lädt) ein blaues fenster an.. wo was auf englisch steht... wenn der fehler zum ersten mal auftaucht, soll ich den pc einfach neu sarten, wenn nich (also öffters) soll ich mich an den hersteller.. ich drücke danach imma einfach auch die power taste, und starte ihn neu... aber des schrottet ja auch irgendwann den pc... habt ihr eine idee???.. währe euch dankbar.. :flenn:wut

S

Seme332

Threadstarter
büüüüüddeeee antwortet... thhhxxxxx

S

Seme332

Threadstarter
wrkl herunterfahren.. is allet oki... des passiert ja wenn ich ihn nach ca 12 stunden (also ner langen ezit) weider einschalte... seit ca 3 wochen (vor 5 weeks habsch den pc bekommen)

S

Seme332

Threadstarter
des is a bluescreen.. da kann ich kein screenshot machn....

S

Seme332

Threadstarter
des würd denn aber wie gesagt 12 stunden oda so dauern... weils ja erst nachner weile auftritt... da steht auch net genau was fürn fehler.. ich hab auch schon reperaturinstallation gemacht und all son ******... funkts allet net.... des passiert ja auch net imma, nur manch.... ihr werden, ausn pic auch net mehr heraussehn können, als ihr jetzte schon wisst

S

Seme332

Threadstarter
der fehler triit jetzte schon seit ein paar tagen nicht mehr auf..... mal schaun wann es das nächste mal passiert!!! :P

Thema:

Seltsame Fehlermeldung, beim Star von Vista

Seltsame Fehlermeldung, beim Star von Vista - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Fragen zu Vista - Einstellungen und Herunterfahren: :confused also ich nutze nun schon seit gut 9 tagen vista home premium 32 bit mit nem neuen pc. hier mal ein paar technische daten: amd athlon...
Willkürliche Abstürze: ich hab dieses problem: mein pc stürtzt in letzter zeit immer einfach ab. ohne erkennbaren grund und auch nicht bei speziellen programmen oder...
Oben