seltsame E-Mail-Warnungen.....

Diskutiere seltsame E-Mail-Warnungen..... im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ein User mit einem E-mail-Account (MS Outlook 2000) über Exchange 2000-Server erhält seit gestern ganz merkwürdige E-Mails... 1. Absender oder...

Operator

Threadstarter
Ein User mit einem E-mail-Account (MS Outlook 2000) über Exchange 2000-Server erhält seit gestern ganz merkwürdige E-Mails...

1. Absender oder Adressant sind Unbekannt und in keinem Adressbuch vorhanden.
2. Virenscanner Norman up to date.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Postmaster [mailto:p[email protected]]
Gesendet: Mittwoch, 20. August 2003 10:26
An: Muster Roland
Betreff: WARNING: YOU MAY HAVE A VIRUS

The Declude Virus software on swissworld.com has reported that you
sent an E-mail to [email protected], containing the W32/Sobig.F virus in the
your_document.pif attachment. The subject of the E-mail was "Re: Your application".
The E-mail containing the virus has been quarantined to prevent further damage.

Headers Follow:
Received: from WS-NT013 [80.254.170.222] by swissworld.com with ESMTP
(SMTPD32-7.15) id A09F106300EC; Wed, 20 Aug 2003 10:26:07 +0200
From: <[email protected]>
To: <[email protected]>
Subject: Re: Your application
Date: Wed, 20 Aug 2003 10:09:47 +0200
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2600.0000
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="_NextPart_000_008AD4F2"
Message-Id: <[email protected]>

Matrix

Hi Operator
Das ist doch der Sobig-F Virus selber, oder nicht? Die gleichen bekommt ein Kollege auch.
Er erhält seit gestern tausende Mails auf seinen Mailserver und alle Mails haben ein Attachment in der Grösse von ca. 70kb. :prof

:cheesy

Thema:

seltsame E-Mail-Warnungen.....

seltsame E-Mail-Warnungen..... - Ähnliche Themen

Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver...
Mein Smartphone versendet ohne Auftrag E-Mails in kyrillischer Schrift nach ".ru": Seit heute versendet mein Smartphone diese E-Mails, welche vom Postmaster umgehend zurückgesendet werden. Hier ein Beispiel: "This is the mail...
Mails von @t-online.de an outlook.de: Hallo zusammen, seit Wochen können mir Mails von @t-online.de an @outlook.de nicht zugestellt werden: This is the mail system at host...
Ich kann keine E-Mail versenden.: Hallo, ich kann seit kurzer Zeit keine E-mails mehr versenden. Wenn ich eine E-Mail versenden will, kommt postwenden diese Nachrist vom Support...
550 5.7.1 Unfortunately, messages from [x.x.x.x] weren't sent.: Seit einigen Tagen kann ich von meinem selbst gehosteten Mailserver keine Mails an meine @outlook.de Mail senden. Laut sender.office.com ist...
Oben