Seltsame E-Mail-Alias

Diskutiere Seltsame E-Mail-Alias im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Allerseits, ich wollte heute zu Outlook.com umziehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eine seltsame E-Mailadresse in meiner...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Allerseits,

ich wollte heute zu Outlook.com umziehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eine seltsame E-Mailadresse in meiner Alias-Übersicht habe.

Die auf dem Bild zu sehende erste und dritte Alias ist auch als Kontoaliases hinterlegt. Die mittlere jedoch nicht und ich kann diese nicht entfernen.

Blöderweise sendet er Einldung über den Kalender über diese E-Mailadresse, auch wenn ich eine andere als Standard einstelle.

Weiß jemand wie sich das entfernen lässt oder hat selbiges Problem?

Viele Grüße

Thema:

Seltsame E-Mail-Alias

Seltsame E-Mail-Alias - Ähnliche Themen

• Seltsame E Mail Adresse generiert

Seltsame E Mail Adresse generiert: Hallo, wenn ich mein outlook.com account in Outlook Desktop einrichte, so hat das einen Seltsamen effekt. Statt meiner outlook.com /de Adresse...
  • Meine abgesendete Einladung zu einem Termin kommt beim Empfänger mit seltsamer Absender E-Mail Adres

Meine abgesendete Einladung zu einem Termin kommt beim Empfänger mit seltsamer Absender E-Mail Adres: Der Fehler in meinem Kalender: - Ich generiere einen Termin, lade eine Person dazu ein und sende den Termin ab. - Der Termin kommt bei der...
  • Format meines E-Mail Accounts seltsam

Format meines E-Mail Accounts seltsam: Hallo, ich sehe bei meinem Outlook überhaupt keine Felder mehr, es ist sehr schwer zu beschreiben, deswegen stelle ich euch ein Bild rein. Ich...
  • Seltsame E-Mail von meinem Microsoft Account

Seltsame E-Mail von meinem Microsoft Account: Hallo, von meinem Microsoft Account wurde jetzt wiederholt eine Mail mit dem Betreff "886979a5-dc61-4080-943d-08ec..." (gekürzt) an einige meiner...
  • [Gelöst] Seltsame Geldforderung per Mail

[Gelöst] Seltsame Geldforderung per Mail: Habe heute diesen Text per Mail bekommen. Wir hatten hier auf WB schon mal eine Deutschland Version, hab sie per SF leider nicht gefunden. Das...