Selfservice Portal Verbindungsproblem

Diskutiere Selfservice Portal Verbindungsproblem im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine VM im System Center VMM 2008R2. Es können sich alle Benutzer in der Domäne mit der Maschine...
C

cocktail-foto

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine VM im System Center VMM 2008R2. Es können sich alle Benutzer in der Domäne mit der Maschine verbinden, nur bei einem erscheint der Satz:

"Die Verbindung mit Virtual Machine Manager und der virtuellen Maschine wurde getrennt, da eine andere Verbindung mit dieser Maschine hergestellt wurde."

Er hat die VM im Selfserviceportal gestartet und es ist kein anderer User eingeloggt. Es macht keinen Unterschied, ob er auf "Remotedesktop" oder "Verbindung mit VM herstellen" klickt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Thema:

Selfservice Portal Verbindungsproblem

Selfservice Portal Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

• Displayerror 1-4 seit Windows Update im Mixed Reality Portal

Displayerror 1-4 seit Windows Update im Mixed Reality Portal: Hallo zusammen, circa seit dem Update auf Windows 1903 bekomme ich bei dem Anschluss meiner Odyssey + immer den Fehlercode 1-4 "Displaykabel...
  • Problem mit Captive Portal

Problem mit Captive Portal: Hallo, ich habe ein Problem wenn ich mit manchen Gäste WLANs verbinde, dass der DNS Server nicht verändert wird. Es wird somit kein Captive...
  • Formel 1 'F1 TV Pro': offizielles Streaming-Portal gestartet - Informationen, Preise und Haken

Formel 1 'F1 TV Pro': offizielles Streaming-Portal gestartet - Informationen, Preise und Haken: Über 20 Jahre lang war Sky die erste Anlaufstelle für Formel 1 Fans in Deutschland. Seit diesem Jahr ist das nicht mehr der Fall, doch die...
  • Intune Admin portal, Internet Explorer MFA

Intune Admin portal, Internet Explorer MFA: Hallo MS-Team und Forenmitglieder, vor kurzem habe ich für gewisse Nutzer MFA aktiviert. Einer dieser Nutzer muss immer wieder auf das Intune...
  • Vodafone sperrt bei seinen Kabelanschlüssen Zugriffe auf Streaming-Portal Kinox.to

Vodafone sperrt bei seinen Kabelanschlüssen Zugriffe auf Streaming-Portal Kinox.to: Seit Anfang diesen Monats haben eine Vielzahl an Internetkunden mit Vodafone Kabelanschluss das Problem, nicht mehr auf das Streaming-Portal...