Selfie-Teleskopstab

Diskutiere Selfie-Teleskopstab im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Lumia 540 DualSim Handy und habe mir einen Selfie Teleskopstab mit Auslöser und Kabel und Stecker für die Ohrhörerbuchse...

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe ein Lumia 540 DualSim Handy und habe mir einen Selfie Teleskopstab mit Auslöser und Kabel und Stecker für die Ohrhörerbuchse gekauft. Ich kann aber nicht mit dem Stab auslösen,es wird immer die Lautstärkeregelung angezeigt.
Was kann ich tun?

Thema:

Selfie-Teleskopstab

Selfie-Teleskopstab - Ähnliche Themen

Microsoft Kalender synchronisiert mit iPhone, anders herum aber nicht: Hallo, ich habe mein iCloud-Konto in Mail, Kalender,.. hinzugefügt. Im Kalender habe ich jetzt folgendes Problem: Wenn ich am Handy einen...
SurfacePro7 & Windows Dock 1: Hallo, ich habe mir einen neuen Bildschirm zugelegt und möchte diesen mit meinem Surface Pro 7 verbinden. Das ganze versuche ich über Windows...
Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn...
Verbindung Computer über "Ihr Smartphone" PLUS Bluetooth Headset: Hallo! Folgendes Vorhaben: Ich möchte die App "Ihr Smartphone" nutzen. Die Kopplung mit dem PC über Bluetooth hat funktioniert. Nun möchte...
Fotos auf PC speichern: Hallo zusammen, habe ein neues HP-Notebook und möchte nun von meinem Samsung Galaxy S6 Fotos via USB-Kabel auf PC speichern. Es kommt leider...
Oben