Selbstversuch: Upgrade auf Windows 7 - Ein Erfahrungsbericht

Diskutiere Selbstversuch: Upgrade auf Windows 7 - Ein Erfahrungsbericht im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Ralf Schnell berichtet von seinen Upgrade-Erfahrungen: von den notwendigen Ressourcen bis zu nützlichen Hilfsprogrammen. <a...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Ralf Schnell berichtet von seinen Upgrade-Erfahrungen: von den notwendigen Ressourcen bis zu nützlichen Hilfsprogrammen.

<a href="http://blogs.technet.com/ralfschnell/archive/2010/01/12/upgrade-auf-windows-7-ein-erfahrungsbericht.aspx" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Selbstversuch: Upgrade auf Windows 7 - Ein Erfahrungsbericht

Selbstversuch: Upgrade auf Windows 7 - Ein Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

• Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool

Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool: Etwas seltsames habe ich bemerkt, als ich einen Nachbarn beim Umstieg helfen wollte. Win 7 befand sich auf einer 500 GB SSD, alle Treiber und...
  • watsapp upgrade funktioniert nicht!

watsapp upgrade funktioniert nicht!: Hallo! Bitte DRINGEND um Hilfe!!! Möchte dringend WATSAPP instalieren bzw. (hab ich schon) da steht dann immer upgrade nur /erst wenn WLAN...
  • windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam

windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam: Hallo, nach dem Start meines Rechners öffnete sich Microsoft Edge mit folgender Seite: Ihre Windows 10-Version ist veraltet Auf Ihrem Gerät...
  • Selbstversuch: Computer mit Malware infizieren

Selbstversuch: Computer mit Malware infizieren: Beim McAfee Lab Day 2012 wurde Journalisten gezeigt, wie einfach es ist die Computer anderer Menschen mit Malware zu infizieren Das...
  • Selbstversuch: Upgrade auf Windows 7 - Ein Erfahrungsbericht

Selbstversuch: Upgrade auf Windows 7 - Ein Erfahrungsbericht: Ralf Schnell berichtet von seinen Upgrade-Erfahrungen: von den notwendigen Ressourcen bis zu nützlichen Hilfsprogrammen. <a...