selbsttätig ins netz einwählen

Diskutiere selbsttätig ins netz einwählen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Auf meinem Nokia-Smartphone Lumia 630 mit Windows 8 ist die Einstellung für "Datenverbindung" unter "Mobilfunk und SIM" ständig auf "Aus"...
M

MS-User

Threadstarter
Auf meinem Nokia-Smartphone Lumia 630 mit Windows 8 ist die Einstellung für "Datenverbindung" unter "Mobilfunk und SIM" ständig auf "Aus" gestellt. Kann sich das Handy trotzdem selbsttätig ins Netz einwählen? Ich frage das, weil ich in zwei Monaten hintereinander von der Telekom den gleichen Betrag von 87,03 € berechnet bekomme für "Nutzungspreise GPRS/Daten". Ich dachte immer, dass ich mit dieser Einstellung auf "Aus" vor solchen Überraschungen geschützt bin.

Thema:

selbsttätig ins netz einwählen

selbsttätig ins netz einwählen - Ähnliche Themen

• Selbsttätiges Löschen von Mails im Posteingang etc.

Selbsttätiges Löschen von Mails im Posteingang etc.: Hallo! Derzeit habe ich folgende Probleme unter Windows (10/Google Chrome): 1. beim Anklicken der eingegangenen Mails (in GMX wie auch Hotmail)...
  • Energieoptionen Profile wechseln selbsttätig

Energieoptionen Profile wechseln selbsttätig: Hallo zusammen, leider wechseln meine Energieprofile selbsttätig, zum Beispiel beim Starten von Programmen. Für bestimmte Arbeitssituationen...
  • GELÖST Bei Anschluss ans Netz, versucht der Rechner selbsttätig zu booten

GELÖST Bei Anschluss ans Netz, versucht der Rechner selbsttätig zu booten: Hallo, wenn ich eine Arbeitssitzung mit dem Fujitsu Celsius W280 mittels Befehl „Herunterfahren“ beende und später die Steckdosenleiste wieder...
  • Outlook Kontakte dublizieren, verknüpfen und verändern sich selbsttätig auf PC und windows 10 phone

Outlook Kontakte dublizieren, verknüpfen und verändern sich selbsttätig auf PC und windows 10 phone: bei der Outlook-Syncronisation auf meinen 2 PC´s mit Windows 10 Pro und Outlook 2013, sowie auf meinem Windows Phone 10 Lumia 950 XL, werden meine...
  • Thunderbird löscht eMails selbsttätig

Thunderbird löscht eMails selbsttätig: Hallo, ich habe mich schon öfters gewundert, dass eMails in Yahoo Mail und im Thunderbird weg waren. Es trifft glaube ich nur die gesendeten...