Selbstständiges Ausschalten des PC

Diskutiere Selbstständiges Ausschalten des PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Laptop stellt sich nach ca. 30min selbstständig aus, während dem ich daran am arbeiten bin. Es scheint mir kein normales Herunterfahren zu...
  • Selbstständiges Ausschalten des PC Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Mein Laptop stellt sich nach ca. 30min selbstständig aus, während dem ich daran am arbeiten bin. Es scheint mir kein normales Herunterfahren zu sein, da nicht zuerst alles gesichert und der Laptop für das Herunterfahren vorbereitet wird. Der Bildschirm wird einfach schwarz und man muss ihn wieder einschalten. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Thema:

Selbstständiges Ausschalten des PC

Selbstständiges Ausschalten des PC - Ähnliche Themen

Windows 11 Kurztipp - Windows 11 System an drahtloses Display duplizieren - So einfach geht es!: Manchmal will man ein zweites Display verwenden, hat aber keinen zweiten Anschluss frei oder dieses zweite Gerät ist vielleicht zu weit weg? Kein...
Windows 10 Boot-Probleme: Hallo zusammen, mein Laptop (Lenovo V110) läuft mit Windows 10 und hatte heute beim Hochfahren große Probleme, bzw. hängte sich auf. Der...
Window10 Einstellungen verändern sich selbstständig: Hallo Zusammen, Bei mir verändert das Programm selbstständig verschiedene Einstellungen: 1)arbeite mit einem Bildschirm auf dem Schreibtisch und...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
"RPC-Server ist nicht verfügbar" - Anmeldung am PC nicht möglich!: Hallo Community, Nach dem ich ein Windows 10 Update mit meinem Acer Aspire E 15 Laptop durchgeführt habe, kann ich mich nicht mehr anmelden...
Oben