GELÖST Selbstgemachte Heimkino-Schilder - Wie findet ihr die?

Diskutiere Selbstgemachte Heimkino-Schilder - Wie findet ihr die? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich habe für mein Heimkino 4 Bilder+Rahmen erstellt, die die Technischen Raffinessen meines Heimkinos auszeichnen sollen Matieralien: Mein...
F

Freak-X

Gast
Hallo,
Ich habe für mein Heimkino 4 Bilder+Rahmen erstellt, die die Technischen Raffinessen meines Heimkinos auszeichnen sollen

Matieralien: Mein Drucker, Fotopapier, Bilderrahmen - Die Vorlagen stammen aus dem Internet.

Wie indet ihr die?:
 

Anhänge

  • P5052161.JPG
    P5052161.JPG
    160,2 KB · Aufrufe: 598
  • P5052162.JPG
    P5052162.JPG
    140 KB · Aufrufe: 305
  • P5052169.JPG
    P5052169.JPG
    125,6 KB · Aufrufe: 487
  • P5052170.JPG
    P5052170.JPG
    160,1 KB · Aufrufe: 849
Zuletzt bearbeitet:

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Die wirken so kalt,kannst da nicht was anderes machen?
Was freundlicheres,sowas was nicht jeder hat..das meine ich im Ernst jetzt. :blush
 
F

Freak-X

Gast
Die wirken so kalt,kannst da nicht was anderes machen?
*grummel* sehr witzig :D

Das sollen ja auch keine schönen Natur-Motive sein, sondern legendlich die Features meines Heimkinos auszeichnen

Mir geht es darum, ob sie professionell/gut aussehen.
 
F

Freak-X

Gast
aber hat ja fast jeder
Eben nicht - Suche mal bei eBay nach solchen Sichildern, die jeweils nur ein Motiv in voller größe zeigen - Was du so kaufen kannst, sind meistens bloß blöde 3in1-Bilder, wo alle Logos auf ein Papier gequetscht sind, deswegen ist meins schon was Bessere :D
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Na bei Ebay sollte man da auch nicht schauen,aber es gibt da schon tolle Dinger.
Shit..ich hab das im Moment nicht hier,sonst hätte ich das mal gepostet,hat sich mein Bruder wohl gemopst. :reading
 

Cycle

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
1
Alter
28
ich finds garnich mal so schlecht, aber wie gesagt der rahmen wirkt kalt sry
 
L

Lenny

Gast
Mal weg von Eurem kalt ;) , die Bilder sehen wirklich professionell aus..nur die Rahmen passen absolut nicht dazu, die sollten zumindest sehr dünn sein und nicht abgerundet. Auch würde ich Sie farblich anpassen.
 

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Hi Freak-X,

ich hab auch ein geilen Drucker.... und ehrlich gesagt
auser einer Testseite hab ich noch nicht gedruckt.
Werd mir auch solche Schilder machen.
(Wer es glaubt :D )
Wohin babst du die fertigen Schilder hin :blush

Grüsse
 

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Hi Freak-X,

so bin ich noch niemals zerpflückt worden :rofl1
Naja mein Drucker kann nichts Silbriges ausdrucken!!
Es ist eigentlich ein alter HP Tintenstrahler so 5 Jahre alt.
Ich glaub da ist schon die Farbe eingetrocknet :flenn

Denn Silber-Rand hast aber nicht gedruckt oder :confused
ich meine technisch gesehen :D

Grüsse
 
F

Freak-X

Gast
so bin ich noch niemals zerpflückt worden
Tja, ich bin halt neugierig...

Naja mein Drucker kann nichts Silbriges ausdrucken!!
Es ist eigentlich ein alter HP Tintenstrahler so 5 Jahre alt.
Ich glaub da ist schon die Farbe eingetrocknet
Hm, schade...

Denn Silber-Rand hast aber nicht gedruckt oder
Meinst du jetzt etwa den Bilderrahmen?

//edit:
So, das THX-Schild ist jetzt neu, nur leider ist das Foto nicht so gut... - Aber mir gefällt das neue Logo besser...
 

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Hi Freak-X,

Ja gibt es den ein Drucker wo silbrig drucken kann.
Ich hab mir jetzt hald gedacht du hast den Rand so gedruckt.
Wenns ein Rahmen ist ist auch gut.
Ein richtiger Rahmen macht auch mehr her :up

Grüsse
 

oele3110

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
1.152
Alter
32
Ort
Falkensee
Moi!
Ich find die cool. Würd mir sowas auch hinhängen.
Nur das THX könnte bissel größer sein, aber das machst du ja grade neu.

EDIT: Nun gefällt es mir ;)
 
F

Freak-X

Gast
Ja gibt es den ein Drucker wo silbrig drucken kann.
Klar, jeder Fotodrucker kann das. Meiner auch :D (Die Farben werden gemischt)

Ich hab mir jetzt hald gedacht du hast den Rand so gedruckt.
Nö, dass ganz am Rand ist nur ein Plastik-Bilderrahmen.

Ein richtiger Rahmen macht auch mehr her
Genau - Deswegen ja :p

//edit:
Ich find die cool. Würd mir sowas auch hinhängen.
:danke

Nur das THX könnte bissel größer sein, aber das machst du ja grade neu.
Jo, ist schon fertig :D
 
Thema:

Selbstgemachte Heimkino-Schilder - Wie findet ihr die?

Selbstgemachte Heimkino-Schilder - Wie findet ihr die? - Ähnliche Themen

Heimkino für Einsteiger: Dieses Equipment braucht es für einen gelungenen Filmspaß: Fernsehen war gestern – Heimkino heißt der neue Trend! Schon sehr viele Wohnzimmer in Deutschland haben sich in den letzten Jahren zu Heimkinos...
bei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabe: Hallo zusammen, nachdem meine kleine Tochter wild auf dem Type Cover meines Surface Pro 4 herumgehauen hat habe ich nun folgendes Problem: Bei...
Fehlerhaftes Update „Fehlerstatus 0xc000012f“ im Taskmgr.exe.: Hallo an die Community, Ich habe folgendes Problem: Mein PC (Lenovo IdeaPad C340-14IML) hat gestern Abend ein fehlerhaftes oder falsches Update...
Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...

Sucheingaben

Schilder mail

,

Tonformat Schilder

Oben