selbstausgeschlossen im System

Diskutiere selbstausgeschlossen im System im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo,also, ich hab meine eigenen dateien als admin geschützt,mit rechte maustaste auf eigene Dateien-->freigabe-->lokale sicherheit, da hab ich...

PeaCe-MaKeR

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
4
Hallo,also, ich hab meine eigenen dateien als admin geschützt,mit rechte maustaste auf eigene Dateien-->freigabe-->lokale sicherheit, da hab ich den haken reingemacht...
Nun habe ich meinen PC formatiert...nun das Problem...ich kann auf meine daten NICHT mehr zugreifen...So ein Scheiss.
Ich habe einen Benutzer eingerichtet,der genauso war wie der,vor dem formatieren,aber ich kann immernoch nicht auf meine Daten zugreifen.
Gibt es eine Möglichkeit,dass ich wieder auf meine Daten zugreifen kann??
P.S.de rbenutzer,den ich erstellt hab,hat das gleiche Passwort und den gleichen Namen!!!...Ihr seit meine letzte Hoffung
:( :( :( :angry: :angry:
 
Thema:

selbstausgeschlossen im System

selbstausgeschlossen im System - Ähnliche Themen

Netzwerkfreigabe funktioniert einfach nicht.: Hallo, ich bin jetzt seit knapp 5h daran, eine einfache Netzwerkfreigabe mit Lese- und Schreibrechten einzurichten, einmal auf dem einen PC und...
Kennwortgeschützte Ordnerfreigabe: Hallo, ich würde an meinem Desktop-PC gerne das CD Laufwerk für unseren Laptop über das Netzwerk freigeben. (vor ein paar Jahren hatte es mal...
und wieder das leidige Thema Netzwerkanmeldung.......: Eigentlich sollte der Netzwerkzugriff zweiter Windows 10 PCs (1909) untereinander kein Problem sein, aber an der Hürde...
Username geändert: Hallo, Der Computer einer Bekannten wurde jetzt auf Windows 10, Version 1903 updated. Dabei wurde offenbar der Benutzername verändert, so dass...
Benutzerkonto nach Update 1903 nicht mehr verfügbar: Hallo, Windows hat jetzt automatisch das Update auf 1903 initialisiert. Lief auch alles problemlos durch bis zum Anmeldebildschirm. Nach Eingabe...
Oben