C
Cheeshouseman
Threadstarter
Hallo,
erstmal tolles Forum, lese schon lange hier.
Jetzt habe ich auch mal eine frage und hoffe es kann mir einer hier helfen:
Ich habe eine Windows XP version der "älteren" Generation(Microsoft Windows XP/2002 Professional 5.01.2600 (Service Pack2)), habe mir dann das SP1 und später mal das SP2 intergriert und mir eine CD gemacht(für des öfteren neu aufspielen
.
Nun meine frage: kann das sein das da mal beim integrieren was fehl gelaufen ist, weil ich eine mobile USB2 Festplatte habe die überall bei meinen Kumpels und auf der Arbeit super läuft ausser bei mir, habe schon nach den treibern geschaut, da steht auch das es SP2 treiber sind. Auf der Microsoftseite stand irgendwo mal eine anleitung welche Versionen das sein müssen für USB2.
Er erkennt sie manchmal garnich odda sie läuft nur sehr langsam...
Und mein gefühl sagt mir das der PC auch nicht das leistet was er soll....
Also, hat mal jemand gehört das das integrieren probleme bereitet???
Mfg Cheeshouseman
erstmal tolles Forum, lese schon lange hier.

Jetzt habe ich auch mal eine frage und hoffe es kann mir einer hier helfen:
Ich habe eine Windows XP version der "älteren" Generation(Microsoft Windows XP/2002 Professional 5.01.2600 (Service Pack2)), habe mir dann das SP1 und später mal das SP2 intergriert und mir eine CD gemacht(für des öfteren neu aufspielen

Nun meine frage: kann das sein das da mal beim integrieren was fehl gelaufen ist, weil ich eine mobile USB2 Festplatte habe die überall bei meinen Kumpels und auf der Arbeit super läuft ausser bei mir, habe schon nach den treibern geschaut, da steht auch das es SP2 treiber sind. Auf der Microsoftseite stand irgendwo mal eine anleitung welche Versionen das sein müssen für USB2.
Er erkennt sie manchmal garnich odda sie läuft nur sehr langsam...
Und mein gefühl sagt mir das der PC auch nicht das leistet was er soll....
Also, hat mal jemand gehört das das integrieren probleme bereitet???
Mfg Cheeshouseman