Selbst gewählte Programme in das Windows 10 Kontextmenü eintragen und starten - So geht es!

Diskutiere Selbst gewählte Programme in das Windows 10 Kontextmenü eintragen und starten - So geht es! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Über das Windows 10 Kontextmenü, welches man mit einem simplen Rechtsklick an einer leeren Stelle im Desktop öffnet, kann man einige Funktionen...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Über das Windows 10 Kontextmenü, welches man mit einem simplen Rechtsklick an einer leeren Stelle im Desktop öffnet, kann man einige Funktionen und Programme schnell erreichen, und wenn man will kann man auch eigene Programme dort einbinden. Wie man über den Registrierungs-Editor relativ leicht eigene Programme in das Windows 10 Kontextmenü einbinden kann zeigt Euch...

Zum Artikel: Selbst gewählte Programme in das Windows 10 Kontextmenü eintragen und starten - So geht es!

Thema:

Selbst gewählte Programme in das Windows 10 Kontextmenü eintragen und starten - So geht es!

Selbst gewählte Programme in das Windows 10 Kontextmenü eintragen und starten - So geht es! - Ähnliche Themen

• Eigene Windows 10 Kontextmenü Einträge mit selbst gewählten Icons einrichten? So funktioniert es!

Eigene Windows 10 Kontextmenü Einträge mit selbst gewählten Icons einrichten? So funktioniert es!: Man kann ja eigene Programme in das Windows 10 Kontextmenü eintragen und von dort starten, aber das Icon wird nicht automatisch mit übernommen und...
  • Sound wird plötzlich lauter, obwohl Regler auf gewählter Einstellung steht

Sound wird plötzlich lauter, obwohl Regler auf gewählter Einstellung steht: Liebe Community, vor einigen Monaten entwickelte die Lautstärkeregelung meines Asus-Laptops ein reges Eigenleben (Intel SST mit Realtek i2s...
  • Fehlermeldung nach Update 1803: Adobe FrameMaker: Der gewählte Standarddrucker ist nicht kompatible

Fehlermeldung nach Update 1803: Adobe FrameMaker: Der gewählte Standarddrucker ist nicht kompatible : Die Fehlermeldung erscheint bei jedem Drucker, der ausgewählt wird. Anders ausgedrückt: Seit dem Update 1803 lässt sich aus FrameMaker nichts mehr...
  • Gewählte Standard-App für Dateitypen löschen (nicht ersetzen)

Gewählte Standard-App für Dateitypen löschen (nicht ersetzen): Hallo Microsoft-Community, ich habe folgendes Problem und stelle nun zum ersten Mal eine Frage: Ich habe für eine Datei ein Programm zum...
  • Nicht von mir gewählter Profilname

Nicht von mir gewählter Profilname: Hallo, nach langer Zeit habe ich mich mal wieder bei XBox Live eingeloggt, um mich für das Insider-Programm von Sea of Thieves zu registrieren...