[selbst gelöst!]Suche Remotesoftware!

Diskutiere [selbst gelöst!]Suche Remotesoftware! im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Wer kann mir helfen - ich suche eine Remotesoftware. Folgende Kritierien sollten erfüllt sein: - Freeware! - Lauffähig unter Vista HomeBasic...
G

Gast

Gast
Wer kann mir helfen - ich suche eine Remotesoftware.
Folgende Kritierien sollten erfüllt sein:

- Freeware!
- Lauffähig unter Vista HomeBasic und Windows XP HomeEdition
- wenn's geht: einfache Bedienung und in Deutsch

Wer kennt also sowas???

Per Windows Live Messenger hab ich's probiert - geht nicht, anscheinend geht
das nich mit XP Home & Vista HomeBasic.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Danke Mike, aber ich habe etwas noch besseres und sehr einfaches gefunden:
http://www.teamviewer.com/de/index.aspx

Das ist echt ein suuuuuper Tool!!! Sogar in Deutsch und Freeware!
Schau's dir mal an - Mike - echt super!!! :up

Man kann Remote machen, Datentausch, und jemand anderem seinen PC "zeigen". :up

Echt geiles Tool!!!!!! Genau das was ich will! :up

G

Gast

Gast
Hätt ich mal bei WinBoard gesucht.... :wut

Einzigste Einschränkung der Freeware (für Privat!) - man kann im Monat nur 25 Stunden Remoten - aber das dürfte doch genügen oder?

Trotzdem ein suuuuper Tool! :up

Thema:

[selbst gelöst!]Suche Remotesoftware!

[selbst gelöst!]Suche Remotesoftware! - Ähnliche Themen

Suche Mailapp für Windows 8.1: Suche Mailapp für Windows 8.1 Hallo, Suche eine Gescheite (Vorzugsweise metro/Vollbild-Basierende) Mail-App für Windows 8.1 auf meinem 8“ Tablet...
Neues Sky Q: erster Test mit (sehr) ernüchterndem Ergebnis: Seit Anfang dieses Monats bietet Sky seine neue Plattform Sky Q an, die es für Neukunden und nach und nach auch für Bestandskunden gibt. Wir...
externe Soundkarte Notebook: externe USB Soundkarte Notebook Notebooks sind nun nicht gerade gut bestückt in Sachen Sound - das kann man auch für wenig Geld ändern. Es reicht...
GELÖST bestimmte ntfs partition verursacht das boot hängt im bios ladebildschirm: TL;DR eine bestimmte ntfs partition verursacht das system boot hängt im bios ladebildschirm. wie kann ich die ntfs metadaten verändern bzw...
GELÖST Suche Funktionen für Vista: Hi, ich hoffe ihr verzeiht mir den nur mittelmäßig aussagekräftigen Titel, aber ich wollte nicht für jedes Tool einen eigenen Thread starten. Ich...
Oben