Sekunden Lag

Diskutiere Sekunden Lag im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Servus Ich hab folgendes Problem: Seit kurtzer Zeit habe ich bei allen spielen immer wieder nervige laggs von ca 1-2 s die sich alle paar...
M

MEistA

Threadstarter
Servus

Ich hab folgendes Problem:

Seit kurtzer Zeit habe ich bei allen spielen immer wieder nervige laggs von ca 1-2 s die sich alle paar minuten wiedrholen. Besonders auffällig ist dies bei Wow aber auch allen anderen anwendungen die viel leistung beanspruchen.
Ich habe mir parallel zum ausführen der Spiel mal den Taskmanager angeschaut, bei jedem lagg rast due CPU auslastung auf die 100% zu und bei genauerem hinschaune habe ich bemerkt das der Prozess "System - Benutzername System" bei jedem lag auch über die 20% CPU Auslastung geht. Ich denke darher kommen dann auch die lags. Allerdings verstehe ich nicht woran das liegen koennte. Die lags kamen vom einen auf den anderen tag. ich habe zwischendrin nichts grosartig neues installiert und virus ist es auch nicht.
habt ihr vl einen tipp? :>

an der hardware sollte es auch nicht liegen funktionierte vorher ja ohne probleme
hab nen pentium 4 mit hyperthreading ne gforce 7900 1gig pc800 ddr 2 ram

Michel

Michel

Stell mal AutoUpdates auf aus. Ggf. für die entsprechenden Spiele eine Freigabe der Firewall erteilen...

M

MEistA

Threadstarter
auto updates is auf aus und die firewall auch

Thema:

Sekunden Lag

Sekunden Lag - Ähnliche Themen

• Jede Sekunde lag-spikes/micro-stuttering!

Jede Sekunde lag-spikes/micro-stuttering!: Hey Community, ich habe folgendes Problem: Jede Sekunde laggt es, egal wo ich mich befinde (Desktop, im Browser, Gaming, etc.). Gestern lief...
  • Computer stürzt nach paar Sekunden,Minuten im Game ab.

Computer stürzt nach paar Sekunden,Minuten im Game ab.: Hallo ich habe das Problem das mein PC abstürzt nach Paar Sekunden/Minuten im Game, Er fährt direkt herrunter und startet sich Automatisch neu...
  • Explorer.exe crashed alle paar Sekunden

Explorer.exe crashed alle paar Sekunden: Guten Tag zusammen, ab heute liegt bei mir das Problem vor, dass meine Explorer.exe alle 1 bis 5 Sekunden crashed und sich dann von alleine...
  • Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein

Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein: Ich nutze ein Surface Pro6 an einem Surface Dock mit aktueller Firmware. Angeschlossen ist ein externer Monitor mit eingebauter Kamera, verbunden...