Seiternaufbauprobleme im IE7

Diskutiere Seiternaufbauprobleme im IE7 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Auf meinem Notebook mit Vista Ultimate 64Bit und IE7 (ca. 1 Monat alt) habe ich das Problem wenn ich Seiten öffnen will, die Fehlermeldung kommt...
G

Grinta

Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
108
Alter
56
Standort
Zuchwil Schweiz
Auf meinem Notebook mit Vista Ultimate 64Bit und IE7 (ca. 1 Monat alt) habe ich das Problem wenn ich Seiten öffnen will, die Fehlermeldung kommt das die Seite nicht angezeigt werden kann.
Wenn ich aber zum Beispiel oben neben dem roten Kreuz oder auch auf den Link in den Favoriten klicke und neu lade kommt die Seite einwandfrei.

Desweiteren habe ich die selbe Fehlermeldung plözlich während dem surfen in der jeweiligen Seiten oder sogar nur in Teilen der Seite wie zum Beispiel diese Werbebalken die in den Seiten sind.
Dann ist die ganze Seite weg mit der bekannten Fehlermelung und ich muss einmal auf zurück und dan wieder vorwärz klicken und die Seite ist wider da.
Oder es Fehlt ein Teil der Seite und nur in diesem Teil wird ebenfalls die Fehlermeldung angezeigt.

Ich hatte sowas noch nie und es nervt ziemlich da das auch in den Chats vorkommt weil zum beispiel die Liste mit den Usern die Online sind plötzlich weg ist oder irgend ein anderer Teil vom Fenster das ich dann nur beheben kann wenn ich den Chat neu starte.

Währe mega dankbar wenn mir jemand sagen könnte was das für ein fenomen ist und wie ich das behebe.
 
Thema:

Seiternaufbauprobleme im IE7

Seiternaufbauprobleme im IE7 - Ähnliche Themen

  • Windows 8 und IE 10 Kompatiblitätsmodus IE7 programmatisch funktioniert nicht

    Windows 8 und IE 10 Kompatiblitätsmodus IE7 programmatisch funktioniert nicht: Bisher (IE <= 8) funktionierten folgende Zeilen in einer Masterpage, damit sich der Anwender nicht mit dem Kompatibilitätsmodus herumschlagen...
  • GELÖST IE7 - Mauszeiger jetzt immer eine Hand

    GELÖST IE7 - Mauszeiger jetzt immer eine Hand: Hallo, ohne mein Dazutun habe ich neuerdings immer eine Hand statt des Cursors auf Internetseiten (also nicht nur auf Hyperlinks - und die Hand...
  • Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute

    Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute: Ab 19 Uhr deutscher Zeit soll der Patch verfügbar sein. Das Update schließt insgesamt zehn Schwachstellen im Microsoft-Browser. Eine davon...
  • PDF können im IE7 nicht mehr geöffnet werden

    PDF können im IE7 nicht mehr geöffnet werden: Hallo Ich habe den IE7, Adobe Acrobat 6 und Acrobat Reader 9.1 installiert. Wenn ich nun auf einer Webseite ein PDF öffnen möchte kommt immer...
  • IE7 und IE6 ?

    IE7 und IE6 ?: Hallo Kann es sein das der IE7 die Favoriten anders handelt als der IE6 das tut. Ich sichere von Zeit zu Zeit die Favoriten weil sie sich oft...
  • Ähnliche Themen

    Oben