Seitenaufbau beschleunigen ?

Diskutiere Seitenaufbau beschleunigen ? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Tach Leute, sicher kennt ihr das prob, wenn euer eMule läuft, und das surfen zum scnorcheln wird. Nun hab ich gehört, das durch das Fastpath...
M

Modano

Threadstarter
Tach Leute,

sicher kennt ihr das prob, wenn euer eMule läuft, und das surfen zum scnorcheln wird.

Nun hab ich gehört, das durch das Fastpath freischalten der telekom der seitenaufbau ein
wenig beschleunigt wird. Stimmt das, und geht das technsich überhaupt ??

Ich hab bis jetzt ein Optimierungstool für die DFÜ-Verbindung, wenn der Muli aber richtig rennt,
dann ist der seitenaufbau logischerweise recht lahm.....

Vielleicht kann ja jemand helfen,

Thanx, Modano

S

SchweitzerOnline

Gast
emule nimmt fast die ganze Bandbreite in Anspruch das hat nichts mit Seitenaufbau zu tun. Habe Fastpath und es gibt keine Beschleunigung dadurch nur bei Spielen habe ich bisher den vorteil gemerkt.

G

Guest

Gast
In der aktuellen c't ist ein Interessanter Vergleich der einzelnen PPoE Treiber.
Wäre vielleicht mal nen Blick wert (falls der Aufbau trotz nicht voll ausgelasteter Leitung langsam ist).

Andy

Andy

Administrator
Team
Mit Fastpath hat man lediglich bessere Werte beim PING, was sich natürlich auf MultiplayerGames über das Internet auswirkt, da hier schnelle Reaktionszeiten Gefragt sind.

Auf die Geschwindigheit und damit den Seitenaufbei hat Fastpath keinen Einfluß.

Ich kenne jetzt den Test aus der c't nicht, aber in der Vergangenheit glänzte immer der RASPPPoE von Robert Schlabbach mit einer tollen Performance.

ansonsten kommt es auch den eMule Client an, da gibt es doch auch welche, bei denen man die Verwendete Bandbreite einschränken kann, damit mehr fürs Surfen übrig bleibt :sleepy

G

Guest

Gast
da muß ich wiedersprechen!
selbst mit FastPath gibt es eine schnellere anfrage an die einzelnen Server dadurch gibts es schneller eine Antwort und die Seiten bzw. daten werden schneller übertragen bzw aufgebaut.

Thema:

Seitenaufbau beschleunigen ?

Seitenaufbau beschleunigen ? - Ähnliche Themen

• GELÖST Kein Seitenaufbau mehr unter Windows 10

GELÖST Kein Seitenaufbau mehr unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem PC meiner Eltern. Seit ca. 2 Tagen lassen sich über keinen Browser mehr Webseiten laden. Internet...
  • Nach Windows Update - kaum Browser Seitenaufbau möglich

Nach Windows Update - kaum Browser Seitenaufbau möglich: Hallo Community, da man bei Microsoft mit der dem eigenen Betriebssystem überfordert ist, der telefonische Support nur gebrochen deutsch spricht...
  • Google Speed Update: Ranking der Suchergebnisse ist neben Relevanz vermehrt auch durch schnellen Seitenaufbau abhängig

Google Speed Update: Ranking der Suchergebnisse ist neben Relevanz vermehrt auch durch schnellen Seitenaufbau abhängig: Wer mit seinem Blog oder seiner Webseite bei den Google-Rankings ganz oben stehen möchte, zahlt für diesen Dienst mit monetären Mitteln...
  • xbox 360 explorer-Seitenaufbau

xbox 360 explorer-Seitenaufbau: mein xbox 360 Internet explorer baut die Seiten erst unkomplett auf &sehr langsam den Rest .ps.liegt nicht an meinem Internet--anderes z.B...