seitenanzeige geht nicht

Diskutiere seitenanzeige geht nicht im Chrome Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, hier zuerst mal der link zur Seite https://www.pinterest.com/pin/428123508300048057/ Sobald man etwas nach unten scrollt, blendet sich...
J

juergen1

Threadstarter
Hallo,

hier zuerst mal der link zur Seite
https://www.pinterest.com/pin/428123508300048057/

Sobald man etwas nach unten scrollt, blendet sich ein Fenster auf dieser Seite ein.
Zuerst dachte ich, es hänge mit den Einstellungen von Chrome zusammen.
Also hab ich Chrome noch ein zweites Mal installiert (portable).
Es ist also die Standardinstallation ohne irgendwelche Einstellungen gemacht zu haben.
Dennoch erscheint das Fenster.
Ein Kreuz zum schließen des Fensters fehlt. Anscheinend muß man sich irgendwo anmelden,
um die Seite zu sehen, keine Ahnung ?

Vielleicht hat jemand eine Lösung parat.

Danke im voraus.

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Das hat weder mit dem verwendeten Browser noch mit irgend welchen Einstellungen zu tun.
Die einzigen Lösungen sind hier entweder sich bei Pinterest anzumelden oder die Seite zu meiden :blush

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Da Stimme ich dem @DerZong zu 100% zu...

Thema:

seitenanzeige geht nicht

seitenanzeige geht nicht - Ähnliche Themen

• Google Easter Egg Wimbledon Pong am Windows Desktop PC freischalten und spielen - So geht es!

Google Easter Egg Wimbledon Pong am Windows Desktop PC freischalten und spielen - So geht es!: Google hat zu vielen bekannten Filmen, Serien oder auch Ereignissen ein passendes Easter Egg parat und so gibt es auch zum kürzlich...
  • SSD geht unregelmäßig auf 100 % und friert dann für ca 20 sek ein

SSD geht unregelmäßig auf 100 % und friert dann für ca 20 sek ein: Ich weiß dieses Problem lst bekannter und aich bei anderen aufgetreten habe bis jetzt aber keine lösung gefunden vlt weiß ja jmd konkret...
  • Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr.

Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr.: Wenn ich bei Teilen eine outlook.com Adresse eingebe, kommt neuerdings die Meldung: "Der Link kann nicht gesendet werden, weil mindestens ein...
  • Wer kann helfen. Beim PC Start kommt nach dem Win Symbol direkt diese Anzeige und geht auch nicht weg. Auch nicht über einen abgesicherten Start. Wer

Wer kann helfen. Beim PC Start kommt nach dem Win Symbol direkt diese Anzeige und geht auch nicht weg. Auch nicht über einen abgesicherten Start. Wer : wer kann mir helfen wie ich den PC bzw. Windows wieder starten kann, da sehr wichtige Daten vorhanden. Habe über f12 die Diagnose laufen lassen...
  • Es geht um einen Entwurf - er war abgespeichert - nun ist plötzlich der Inhalt weg ... :-(

Es geht um einen Entwurf - er war abgespeichert - nun ist plötzlich der Inhalt weg ... :-(: Wenn man eine Entwurf-Mail einmal überarbeitet hat und möchte auf einen älteren Entwurf in der Mail zurück greifen - ist das noch möglich oder ist...