seitenansicht

Diskutiere seitenansicht im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; He Leute ich finde Euer Furom richtig gut. Nachdem meine 2. IP Adresse auch wieder funktioniert ist mir aufgefallen, dass die Anzahl der neuen...
Z

zufi

Threadstarter
He Leute

ich finde Euer Furom richtig gut.
Nachdem meine 2. IP Adresse auch wieder funktioniert ist mir aufgefallen, dass die Anzahl der neuen Beiträge unterschiedlich gross ist. So stehen auf dem IE 6 über 18 Foren offen und hier beim IE 5.5. werden nur gerade 5 angezeigt.

Hier die beiden Searchstrings:

IE 6: http://www.winland.ch/cgi-bin....0d27baf

IE 5.5: http://www.winland.ch/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi?act=Search&CODE=02&SID=3c434dbf31e73583

Habt Ihr dafür eine Erklärung ??

Gruss Zufi

Z

zufi

Threadstarter
Da soll einer schlau werden. Nachdem ich gestern diverse Male aktiviert habe blieb es immer beim gleichen.
Heute noch dem Neueinstieg stimmt alles.
Nur den Zsammenhang mit den Cookies sehe ich nicht ??

Gruss Zufi

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

hatte das Prob auch schon, cookies gelöscht und es ging wieder.

Thema:

seitenansicht

seitenansicht - Ähnliche Themen

• Seitenansicht in OneDrive nach Update

Seitenansicht in OneDrive nach Update: Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen :) Seit dem letzten Update auf meinem Android-Tablet hat sich die Seitenansicht bei PDF-Dateien aus...
  • Excel 2016 - Seitenansicht, click auf Seitenrand führt zum Absturz

Excel 2016 - Seitenansicht, click auf Seitenrand führt zum Absturz: Hallo Community, Excel-Blatt (nur wenige Zellen, eine Seite), dann aufrufen der Seitenansicht, anzeige der Seitenränder ausgewählt...
  • GELÖST muss in der Seitenansicht immer scrollen..

GELÖST muss in der Seitenansicht immer scrollen..: Tach und Grüße aus Berlin :huhu Ich führe während des Billardturniers eine Excel-Tabelle (Bild1) und lasse diese während des laufenden Spiels in...
  • Keine Seitenansicht für HTML-formatierte Elemente

Keine Seitenansicht für HTML-formatierte Elemente: Hallo, ich bin neu hier und PC-Laie :-) Mein Problem: Ich kann bei web.de keine emails drucken. Wenn ich in die Seitenansicht gehe, ist kein...
  • EXCEL Ausdrucke winzig obwohl Seitenansicht okay - warum?

EXCEL Ausdrucke winzig obwohl Seitenansicht okay - warum?: Hiya! Ich habe folgendes Problem bei einigen EXCEL-Dateien: In der Seitenansicht für den Ausdruck sieht alles so aus, wie ich es haben möchte...