seitenansicht

Diskutiere seitenansicht im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; He Leute ich finde Euer Furom richtig gut. Nachdem meine 2. IP Adresse auch wieder funktioniert ist mir aufgefallen, dass die Anzahl der neuen...
  • seitenansicht Beitrag #1
Z

zufi

Threadstarter
He Leute

ich finde Euer Furom richtig gut.
Nachdem meine 2. IP Adresse auch wieder funktioniert ist mir aufgefallen, dass die Anzahl der neuen Beiträge unterschiedlich gross ist. So stehen auf dem IE 6 über 18 Foren offen und hier beim IE 5.5. werden nur gerade 5 angezeigt.

Hier die beiden Searchstrings:

IE 6: http://www.winland.ch/cgi-bin....0d27baf

IE 5.5: http://www.winland.ch/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi?act=Search&CODE=02&SID=3c434dbf31e73583

Habt Ihr dafür eine Erklärung ??

Gruss Zufi

• seitenansicht Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

HI

Lösch mal die Cookies und versuchs dann nochmals
smile.gif

• seitenansicht Beitrag #3
Z

zufi

Threadstarter
Da soll einer schlau werden. Nachdem ich gestern diverse Male aktiviert habe blieb es immer beim gleichen.
Heute noch dem Neueinstieg stimmt alles.
Nur den Zsammenhang mit den Cookies sehe ich nicht ??

Gruss Zufi

• seitenansicht Beitrag #4
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

hatte das Prob auch schon, cookies gelöscht und es ging wieder.

Thema:

seitenansicht

seitenansicht - Ähnliche Themen

Meldung "Auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt": Hallo zusammen habe schon einiges gelesen und probiert. Sehe es gibt doch den einen oder anderen Beitrag, bisher jedoch noch (leider) ohne...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
FritzBox 7270 - apache Webserver: Hallo, ich versuche gerade über diese Beschreibung einen Webserver auf die Fritzbox zu installieren. Folgendes ist bislang erfolgt: - Apache...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Oben