GELÖST Seiten leer

Diskutiere Seiten leer im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Habe nun schon unzählige Seiten gegoogelt, aber kein Lösung gefunden. Hier meine Hilferuf an euch: Manche Seiten werden unabhängig des...
E

ebetsm

Threadstarter
Hallo!

Habe nun schon unzählige Seiten gegoogelt, aber kein Lösung gefunden. Hier meine Hilferuf an euch:

Manche Seiten werden unabhängig des Browsers (IE, FF, GC) LEER ANGEZEIGT.
Habe schon die MTU korrigiert (1492), den Firewall (Comodo) deaktiviert bzw. die Regeln gelöscht, .... ich kommt net drauf :wut

Verwende XP mit SP3, jeweils aktuelle Versionen des Browsers.
GC läuft zB. ohne Addons
Ein betroffende Seite als Beispiel: http://www.sonntagsausflug.at/, aber wie gesagt, betrifft andere auch, auch Unterseiten....

Hope for help. Danke im Voraus für jede Hilfe.

Mathias

B

barhocker

Standort
S.u..gar. with Tea
Schon Mal Opera probiert?
Der macht eher weniger Schwierigkeiten...
Bei mir funktioniert die Seite in allen Browsern perfekt.
Ergo hast Du mit deiner Commodo viel versaut.
Wenn es das geben sollte stelle alles auf Systemzustand vor Commodo zurück, Filter löschen hilft meist nicht, da Registrierungseinträge verändert wurden.
Und dann aber schnell weg mit der Softwarefirewall, die macht wie Du bereits unschwer bemerkt hast, mehr kaputt als gut, reisst Löcher rein wo man besser keine rein macht und schliesst offenes, was besser offen geblieben wäre.
Hast Du nen Router?Wenn ja hat dieser sicher eine NAT, also ne Hardwarefirewall, die sowieso besser als jede Softwarelösung ist.
Die Windowseigene Firewall+Antivirus deiner Wahl+Spybot&Spywareblaster+Gehirn einschalten beim surfen sollte genügend Schutz bieten... ;)

UPnP im Betriebssystem als auch im Router deaktivieren!!!
Scripte im System nach Möglichkeit verbieten lassen-das schützt vor nem Haufen Mist...

E

ebetsm

Threadstarter
mercy Barhocker :)

das deaktivieren von Comodo hat nichts geholfen, die Deinstallation schon. Schade, aber dieser den Vorzug vor der MS Firewall gegeben, da ich MS ja net so traue. Ist mir v.a. darum gegangen, zu sehen was alles RAUS geht.

:up nochmal !

Thema:

Seiten leer

Seiten leer - Ähnliche Themen

• leere Seite

leere Seite: Ich habe einen HP Photosmart C4780 Drucker. Immer wenn ich was drucken möchte, kommt immer erst eine leere Seite. Was muss ich tun, um das zu...
  • Drucker drucker LEERE Seiten

Drucker drucker LEERE Seiten: Hallo in die Runde; auf meinem Notebook ist Windows 10 installiert. Seit einigen Wochen finde ich im Drucker (Canon MX925) statt bedruckter...
  • Drucker Epson SX100 reagiert nur noch mit leeren Seiten

Drucker Epson SX100 reagiert nur noch mit leeren Seiten: Mein Drucker wirft seit Tagen nur noch leere Seiten aus. Neuinstallation bringt auch nichts, mir wird angezeigt das der Drucker alteren Datums ist...
  • Seit dem Update am 13.09.2018 auf Windows 10 1803 KB4457128 leere Suche

Seit dem Update am 13.09.2018 auf Windows 10 1803 KB4457128 leere Suche: Seit dem Update am 13.09.2018 auf Windows 10 1803 KB4457128 leere Suche. Gibt es eine Lösung für das Problem?
  • Nach Windowsupdate ist Outlook-Icon weg, stattdessen wird eine leere Seite angezeigt

Nach Windowsupdate ist Outlook-Icon weg, stattdessen wird eine leere Seite angezeigt: Nach dem letzten Updaten auf Windows10 am 29.6.18 tritt, wie kann es anders sein, wieder ein Fehler auf. Fehler: Alle Email-Dateien mit Endung...