Seiten-Ladefehler im IE & FF, habe schon alles versucht, pls. help

Diskutiere Seiten-Ladefehler im IE & FF, habe schon alles versucht, pls. help im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, beim Versuch eine bestimmte Seite (www.translatorscafe.com) zu öffnen, bekomme ich immer einen Ladefehler wegen...
KaiBoe

KaiBoe

Threadstarter
Hallo,

beim Versuch eine bestimmte Seite (www.translatorscafe.com) zu öffnen, bekomme ich immer einen Ladefehler wegen Netzwerkzeitüberschreitung. Habe ein V92 Modem Verbindung. Alle anderen Seiten funktionieren. Habe an anderem Rechner die Seite überprüft und lädt einwandfrei hoch. Habe im IE sowie im FF das gleiche Problem.

-Habe DFÜSpeed 2.2 runtergeladen und meine DFÜ-Werte optimiert. Ohne Erfolg.
-Habe alle XP Updates installiert. Negativ.
-Habe keine Firewall und keinen Proxy.
-Habe AntiVir auf aktuellem Stand und mal ein- und ausgeschaltet. Ohne Erfolg.
-Rechner mit MalwareDestroyer und F-Secure BlackLight Beta gescannt. Negativ.
-Habe den TimeOut Wert in der Registry auf 600.000 Millisekunden gesetzt. Keine Veränderung.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand helfen? :danke

Viele Gruesse,

Kai

KaiBoe

KaiBoe

Threadstarter
Hallo,

das Problem hat sich geloest. Da war wohl der Server der Webseite fuer 44 Stunden lang etwas im Eimer.......

:kopfklatsch :kopfklatsch :kopfklatsch :kopfklatsch :wut :wut :wut

Thema:

Seiten-Ladefehler im IE & FF, habe schon alles versucht, pls. help

Seiten-Ladefehler im IE & FF, habe schon alles versucht, pls. help - Ähnliche Themen

• Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website

Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website: Guten Tag, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig :beten2 Ich habe anfang des Jahres einen neuen Arbeits PC bekommen, jetzt auch mit...
  • Seiten-Ladefehler

Seiten-Ladefehler: Guten Tag! Ich bekomme die folgende Nachricht: Beim Laden der Seite Outlook.com - Microsoft free personal email wurde gegen das...
  • Seiten-Ladefehler ,wie beseitige ich das

Seiten-Ladefehler ,wie beseitige ich das: Bei einkaufen in Internet,bei ausschecken,tritt immer "Seiten-Ladefehler"und ich komme nicht weiter. Warum? Bitte,helfen
  • FF Seiten-Ladefehler

FF Seiten-Ladefehler: Hi, seit dem automatischen update von ff 2.0.0.6 auf 2.0.0.7 funktioniert firefox nicht mehr. ich habe keine anderen programme seitdem...