Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website

Diskutiere Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Guten Tag, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig :beten2 Ich habe anfang des Jahres einen neuen Arbeits PC bekommen, jetzt auch mit...
M

Marzy

Threadstarter
Guten Tag,
ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig :beten2

Ich habe anfang des Jahres einen neuen Arbeits PC bekommen, jetzt auch mit Windows 10, habe aber Ladefehler bei unserer Firmenwebsite.

Die Verbindungs- / Ladefehler begrenzen sich auf eine einzelne Website.
Der Fehler tritt sowohl im Frontend als auch im Backend auf.
Die Verbindungsprobleme sind nicht ununterbrochen. An manchen Tagen läuft alles ganz normal und an manchen kann ich alle 20 Minuten mal kurz unsere Seite erfolgreich laden. Manchmal verschwindet das Verbindungsproblem nach ein paar Stunden und alles läuft wieder. Das Problem tritt nur auf unserer Seite auf, alle anderen Internetseiten kann ich ganz normal Laden und benutzen.

Ich hab mit dieser Seite hier versucht das Problem zu Lösen: Fehlerbehebung wenn du eine bestimmte Webseite nicht aufrufen kannst

Hat allerdings nichts gebracht.
Hier mal aufgelistet was ich schon ausprobiert habe:

• Auf anderen Geräten funktioniert die Seite einwandfrei (PC vom Chef und anderen Kollegen, Handys, Tablets)
  • Auch nach Neu Start oder Herunterfahren des PCs oder dem ausschalten des Routers gibt es keine Verbesserung.
  • Das Problem tritt bei Firefox, Chrome & Microsoft Edge auf. (Ich benutze Firefox als Standart-Browser.)
  • Auch durch das deaktivieren des Virenscanners ändert sich nichts.
  • Die Datums- und Zeiteinstellungen des Computers stimmen.
  • Es ist keine Kindersicherung aktiviert.
  • Es sind keine Antivirenprogramme installiert die Probleme verursachen könnten.
  • JavaScript ist aktiviert.
  • Es sind keine Erweiterungen im Browser Firefox aktiviert.
  • Die Verbindungseinstellung des Browsers Firefox ist auf "Kein Proxy" eingestellt.
  • Der Browser Firefox wurde Resettet

Letztendlich hat mein Chef dann gemeint, wir kaufen einen neuen Rechner und das Problem klärt sich dann hoffentlich von selbst.
Heute ist der neue PC angekommen und siehe da, das Problem ist immer noch das gleiche: alle Seiten außer unsere eigene können geladen werden.

Hat hier vielleicht irgendjemand einen Tipp woran das ganze liegen kann, bzw. wie man das Verbindungsproblem lösen kann?
Vielen Dank schon mal im vorraus

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
:welcome:

Liegt eure Webseite bei einem externen Hoster, oder betriebt Ihr einen eigenen Webserver?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
OK, wenn es ein eigener Server ist, gibt es dann irgend eine spezielle Beziehung zwischen Deinem Rechner und diesem Server, z.B. falls Du der Webseitenentwickler bist, oder im schlimmsten Falle einen Adresskonflikt (obwohl der Server ja in einer DMZ mit anderem Adressbereich stehen sollte).

Thema:

Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website

Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website - Ähnliche Themen

• Seiten-Ladefehler

Seiten-Ladefehler: Guten Tag! Ich bekomme die folgende Nachricht: Beim Laden der Seite Outlook.com - Microsoft free personal email wurde gegen das...
  • Seiten-Ladefehler ,wie beseitige ich das

Seiten-Ladefehler ,wie beseitige ich das: Bei einkaufen in Internet,bei ausschecken,tritt immer "Seiten-Ladefehler"und ich komme nicht weiter. Warum? Bitte,helfen
  • FF Seiten-Ladefehler

FF Seiten-Ladefehler: Hi, seit dem automatischen update von ff 2.0.0.6 auf 2.0.0.7 funktioniert firefox nicht mehr. ich habe keine anderen programme seitdem...
  • Seiten-Ladefehler im IE & FF, habe schon alles versucht, pls. help

Seiten-Ladefehler im IE & FF, habe schon alles versucht, pls. help: Hallo, beim Versuch eine bestimmte Seite (www.translatorscafe.com) zu öffnen, bekomme ich immer einen Ladefehler wegen...