Seiten komplett speichern

Diskutiere Seiten komplett speichern im Browser Forum Forum im Bereich Browser Forum; Hallo zusammen, ich verwende Opera 9.02 und möchte Seiten mit Text und Bildern aus Forumbeiträgen komplett speichern, so das ich die Beiträge...
U

uscsi

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich verwende Opera 9.02 und möchte Seiten mit Text und Bildern aus Forumbeiträgen komplett speichern, so das ich die Beiträge auch offline mit dem Browser betrachten kann.

Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert ?

Danke

Carsten

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Hallo Usci,

Menü "Datei" --> "Speichern" - die Links kriegst du dann natürlich nicht mitgespeichert, dafür: Im selben Menü unter "Sitzungen" die Option "Sitzung speichern" wählen.

D

Digit

Hallo Usci,

Menü "Datei" --> "Speichern" - die Links kriegst du dann natürlich nicht mitgespeichert, dafür: Im selben Menü unter "Sitzungen" die Option "Sitzung speichern" wählen.

Hast du schon mal versucht dann offline die Sitzung wieder zu bekommen ?
Bei mir geht das nicht :confused

Vielleicht gibt es irgendein Widget dazu

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich denke mal, um die Sitzung wieder zu kriegen musst du im Menü auf Offline-Modus schalten und die Sitzung vom Speicherot öffnen. Da mein Router eh immer an ist, arbeite ich so selten offline. :D

Thema:

Seiten komplett speichern

Seiten komplett speichern - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge zeigt auf einer bestimmten Seite nicht den kompletten Flash-Inhalt an. Was kann ich t

Microsoft Edge zeigt auf einer bestimmten Seite nicht den kompletten Flash-Inhalt an. Was kann ich t: Hallo! Ich gebe hier einmal den Link zu der Seite auf die sich mein Problem bezieht...
  • Bluetooth komplett weg seit KB89083 update

Bluetooth komplett weg seit KB89083 update: Hallo zusammen, ... mitten im Arbeiten funktionierte plötzlich meine bluetooth Maus nicht mehr. Batterie gecheckt .. alles bestens. Die Maus...
  • xbox360 explorer baut seiten nicht komplett sondern nur stückchenweise auf-fehler liegt nicht am Net

xbox360 explorer baut seiten nicht komplett sondern nur stückchenweise auf-fehler liegt nicht am Net: xbox 360 explorer (kenne vision nicht )
  • Lumia 950. Seit Update ist nun der Menüpunkt "Einstellungen" komplett aus Verzeichnis

Lumia 950. Seit Update ist nun der Menüpunkt "Einstellungen" komplett aus Verzeichnis: Hallo zusammen! Mein Lumia 950 hat letzte Nacht (13./14.12.2017) ein Update gemacht, welches heute Morgen (14.12.2017) abgeschlossen wurde. Seit...
  • Komplette Seiten herunterladen, trotz Anmeldung

Komplette Seiten herunterladen, trotz Anmeldung: Ich möchte gerne eine komplette Seite herunterladen. Die kann man nur aufrufen wenn man den Benutzernamen und das Passwort hat. Ich hab es bereits...