Seiten komplett speichern

Diskutiere Seiten komplett speichern im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich verwende Opera 9.02 und möchte Seiten mit Text und Bildern aus Forumbeiträgen komplett speichern, so das ich die Beiträge...
  • Seiten komplett speichern Beitrag #1
U

uscsi

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich verwende Opera 9.02 und möchte Seiten mit Text und Bildern aus Forumbeiträgen komplett speichern, so das ich die Beiträge auch offline mit dem Browser betrachten kann.

Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert ?

Danke

Carsten

• Seiten komplett speichern Beitrag #2
Michel

Michel

Hallo Usci,

Menü "Datei" --> "Speichern" - die Links kriegst du dann natürlich nicht mitgespeichert, dafür: Im selben Menü unter "Sitzungen" die Option "Sitzung speichern" wählen.

• Seiten komplett speichern Beitrag #3
D

Digit

Hallo Usci,

Menü "Datei" --> "Speichern" - die Links kriegst du dann natürlich nicht mitgespeichert, dafür: Im selben Menü unter "Sitzungen" die Option "Sitzung speichern" wählen.

Hast du schon mal versucht dann offline die Sitzung wieder zu bekommen ?
Bei mir geht das nicht :confused

Vielleicht gibt es irgendein Widget dazu

• Seiten komplett speichern Beitrag #4
Michel

Michel

Ich denke mal, um die Sitzung wieder zu kriegen musst du im Menü auf Offline-Modus schalten und die Sitzung vom Speicherot öffnen. Da mein Router eh immer an ist, arbeite ich so selten offline. :D

Thema:

Seiten komplett speichern

Seiten komplett speichern - Ähnliche Themen

Edge Browser öffnet keine URL mehr: Hallo liebe Community ! Aus mir unbekannten Gründen öffnet mein Edge Browser keine URL Verknüpfungen mehr. Ich versuche mit dem senden an Befehl...
Startseite im Opera Browser anpassen und eigene Webseiten festlegen oder leere Seite verwenden: Die einen möchten Ihren Browser mit einer leeren Seite starten, andere wollen hier einfach wieder die Webseiten sehen, mit denen die letzte...
GELÖST HTML Code für Bild+Link+ausrichten: Hallo liebe Community ! Ich habe eine Frage zu einem html Code. Da ich ein absoluter Frischling bin und mich wenig damit auskenne bitte ich um...
Wallpaper im Opera Browser nutzen und ändern - So personalisiert man den Hintergrund in Opera: Auch beim Browser mögen die einen lieber einen einfachen Look, Hauptsache es funktioniert, aber andere wollen auch hier eine persönlichere...
Gespeicherte Dateien, Passwörter und mehr im Opera Browser komplett oder auch teilweise löschen: In der Regel macht es ja Sinn, dass der Browser diverse Daten speichert, sei es um eine Webseite dann schneller aufbauen zu können oder auch um...
Oben