Seiten innerhalb eines Dokuments sotieren

Diskutiere Seiten innerhalb eines Dokuments sotieren im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Zusammen, Musste von der Schule eine Mappe in Erdkunde anfertigen. Und dann habe ich angefangen Texte zu schreiben. Am Ende hatte ich 9...
S

singh

Threadstarter
Standort
%windir%
Hallo Zusammen,

Musste von der Schule eine Mappe in Erdkunde anfertigen. Und dann habe ich angefangen Texte zu schreiben. Am Ende hatte ich 9 Seiten plus Inhaltsverzeichnis. Aber jetzt möchte ich dieses Word Dokument in ein PDF Dokument umwandeln. Aber die Reihenfolge der Seiten ist durcheinander. Zum Beispiel das Inhaltsverzeichnis habe ich auf der letzten Seite ( ist ja logisch)

Nun zu meiner Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Seiten innerhalb eines Word-Dokuments zu sortieren??
Ich mein das Inhaltsverzeichnis auf der ersten Seite zu tuen und dann die anderen.

Ich benutze Microsoft Office 2007

Danke für die Antworten im Vorraus!!!

Mfg
Singh

Zuletzt bearbeitet:
frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Wenn du aber dein Thema geschlossen hast, wie soll da jemand antworten ?

S

singh

Threadstarter
Standort
%windir%
Hallo Zusammen,

Sorry....
Das wollte ich nicht!!!
Hab bestimmt ausversehen eine falsche taste gedrückt.

So jetzt ist es wieder offen.

Mfg
Singh

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Die paar Seiten könntest du ja noch passend sortieren.
Keine Ahnung, ob es funktioniert, aber man kann ja beim Drucken angeben, welche Seite man gedruckt haben möchte. Probier dort doch mal, die richtige Reihenfolge einzugeben.
Also z.B. 1, 5, 7 ,3....

S

singh

Threadstarter
Standort
%windir%
Hallo Zusammen,

Die paar Seiten könntest du ja noch passend sortieren.
Keine Ahnung, ob es funktioniert, aber man kann ja beim Drucken angeben, welche Seite man gedruckt haben möchte. Probier dort doch mal, die richtige Reihenfolge einzugeben.
Also z.B. 1, 5, 7 ,3....
Die Einstellungen beim Drucken, sind nur für das Drucken gedacht. Aber im Word-Dokument wird nichts verändert. Die Seiten sind immer noch wie die waren!!

Mfg
Singh

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich dachte da auch mehr an das PDF-Dokument, welches du erstellen möchtest.

Thema:

Seiten innerhalb eines Dokuments sotieren

Seiten innerhalb eines Dokuments sotieren - Ähnliche Themen

• Windows 10, Eingeschränktes Benutzerkonto, Lautstärkeregelung auf der Taskleiste seit Funktionsupdate 1903 nicht mehr möglich

Windows 10, Eingeschränktes Benutzerkonto, Lautstärkeregelung auf der Taskleiste seit Funktionsupdate 1903 nicht mehr möglich: Seitz dem Update kann ich im eingeschränkten Benutzerkonto mit dem Trayicon ( linke Maustaste) die Lautstärke nicht änderen, es tut sich...
  • Windows 8.1: Fehler R6016 (not enough space for thread data) seit dem August-Update von Windows 8.1

Windows 8.1: Fehler R6016 (not enough space for thread data) seit dem August-Update von Windows 8.1: HW: Notebook Sony Vaio, gekauft in 2012 Seit dem August-Update von Windows 8.1. bekomme ich vom Programm C:\Program files\Sony\Vaio...
  • 2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?

2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?: Hallo Community, ich hatte an den letzten 2 Tagen 2x einen Bluescreen. Meinen Arbeitsspeicher habe ich mit "Karhu RAM Test" auf 8000 % Coverage...
  • Scrollleiste innerhalb einer Seite ohne Funktion (auch nach Creators Update)

Scrollleiste innerhalb einer Seite ohne Funktion (auch nach Creators Update): Hi, ich beziehe mich auf meinen alten Thread aus September 2016, der leider geschlossen wurde. --> Scrollleiste innerhalb der Seite ohne...
  • Scrollleiste innerhalb einer Seite ohne Funktion (auch nach Creators Update)

Scrollleiste innerhalb einer Seite ohne Funktion (auch nach Creators Update): Hi, ich beziehe mich auf meinen alten Thread aus September 2016, der leider geschlossen wurde. --> Scrollleiste innerhalb der Seite ohne...