Seite einrichten/Page setup verschwunden

Diskutiere Seite einrichten/Page setup verschwunden im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo leute, ein sehr merkwuerdiges Problem ereignete sich heute in meiner firma. einer unserer user hat mal wieder nichts gemacht und jetzt ist...
R

Ryan_KoR

Threadstarter
Hallo leute,

ein sehr merkwuerdiges Problem ereignete sich heute in meiner firma.
einer unserer user hat mal wieder nichts gemacht und jetzt ist unter Word sein menu nicht mehr ganz normal.
Unter Datei fehlt der punkt "Seite einrichten..."
ich habe office deinatlliert und neu installed (keine lust auf fehelersuche) und das problem besteht weiterhin.
das komische ist, dass es nur unter seinem Profil passiert. melde ich mich als admin an, ist alles ok. melde ich mich als user an ist auch alles ok. nur bei ihm tritt es auf.
wir haben keine servergespeicherten profile.

weiss jemand was???

danke

mengler

mengler

über rechtsklick auf die symbolleisten --> anpassen --> befehle kannst du die menus ändern... kannst da die einzelnen befehle per drag&drop rein- oder rausschieben. so aus zufall kommt man da aber eher unwahrscheinlich hin.
und alles deinstallen und neu... naja... als admin würd ich das nich machen. frag uns doch erstmal :D

R

Ryan_KoR

Threadstarter
vielen dank...

aber du kennst unsere user nicht...
eine neuinstallation von office2003AIO dauert 20 minuten...
fehelersuche nen halben tag :)

und ausserdem habe ich praktikanten fuer solche dinge ;)

bis bald

Thema:

Seite einrichten/Page setup verschwunden

Seite einrichten/Page setup verschwunden - Ähnliche Themen

• Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
  • Seite einrichten im IE per GPO

Seite einrichten im IE per GPO: Hallo Forum, gern würde ich unter "Drucken -> Seite einrichten" die Ränderwerte (mm) (Links, Rechts, Oben, Unten) per GPO setzen wollen. Leider...
  • windows 10 update einrichtung fehlgeschlagen. Bin seit 2 Tagen dran dieses **** Update zu instaliere

windows 10 update einrichtung fehlgeschlagen. Bin seit 2 Tagen dran dieses **** Update zu instaliere: Bin seit 2 Tagen dran dieses neue Windows Update zu installieren. Nachdem dann nach unzähligen Stunden alles installiert ist kommt dann unerwartet...
  • Seite einrichten in OneNote

Seite einrichten in OneNote: Hallo zusammen Habe mir für mein Master-Studium das Surface 4 gekauft. Geplant war, dass ich alle Notizen mit dem Tablet machen kann. Leider...
  • ACCESS 2007 Bericht A4 Seite wird nur zur Hälfte gedruckt

ACCESS 2007 Bericht A4 Seite wird nur zur Hälfte gedruckt: Hallo Ihr Lieben! Ich habe einen Bericht erstellt, der genau auf eine DIN A4 Seite passt. Beim Ausdrucken wird jedoch nur die halbe Seite...