Seite einrichten in OneNote

Diskutiere Seite einrichten in OneNote im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Habe mir für mein Master-Studium das Surface 4 gekauft. Geplant war, dass ich alle Notizen mit dem Tablet machen kann. Leider...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Habe mir für mein Master-Studium das Surface 4 gekauft. Geplant war, dass ich alle Notizen mit dem Tablet machen kann. Leider bin ich vom OneNote sehr enttäuscht. Ich kann die Ansicht weder auf A4 stellen, noch kann ich die Grösse der Seitenränder einstellen. Auf der Version auf meinem Laptop ist dies alles möglich, wieso nicht auf dem Tablet? Sollte dies nicht möglich sein, muss ich leider sagen, dass OneNote für mich völlig unbrauchbar ist.

Thema:

Seite einrichten in OneNote

Seite einrichten in OneNote - Ähnliche Themen

• Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
  • Seite einrichten im IE per GPO

Seite einrichten im IE per GPO: Hallo Forum, gern würde ich unter "Drucken -> Seite einrichten" die Ränderwerte (mm) (Links, Rechts, Oben, Unten) per GPO setzen wollen. Leider...
  • windows 10 update einrichtung fehlgeschlagen. Bin seit 2 Tagen dran dieses **** Update zu instaliere

windows 10 update einrichtung fehlgeschlagen. Bin seit 2 Tagen dran dieses **** Update zu instaliere: Bin seit 2 Tagen dran dieses neue Windows Update zu installieren. Nachdem dann nach unzähligen Stunden alles installiert ist kommt dann unerwartet...
  • ACCESS 2007 Bericht A4 Seite wird nur zur Hälfte gedruckt

ACCESS 2007 Bericht A4 Seite wird nur zur Hälfte gedruckt: Hallo Ihr Lieben! Ich habe einen Bericht erstellt, der genau auf eine DIN A4 Seite passt. Beim Ausdrucken wird jedoch nur die halbe Seite...
  • Seite einrichten/Page setup verschwunden

Seite einrichten/Page setup verschwunden: Hallo leute, ein sehr merkwuerdiges Problem ereignete sich heute in meiner firma. einer unserer user hat mal wieder nichts gemacht und jetzt ist...