Seite einrichten im IE per GPO

Diskutiere Seite einrichten im IE per GPO im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo Forum, gern würde ich unter "Drucken -> Seite einrichten" die Ränderwerte (mm) (Links, Rechts, Oben, Unten) per GPO setzen wollen. Leider...
B

Bernett22

Threadstarter
Hallo Forum,

gern würde ich unter "Drucken -> Seite einrichten" die Ränderwerte (mm) (Links, Rechts, Oben, Unten) per GPO setzen wollen.

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie ich das per GPO anpassen kann. Eine weitere Idee von mir war, bestimmte Registry-Werte anzupassen. Nur leider habe ich keine passenden Werte gefunden dafür.

Gibt es eine Möglichkeit, die Werte automatisiert im Netz zu verteilen für den IE11 ?

Grüße

Thema:

Seite einrichten im IE per GPO

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Seite einrichten im IE per GPO - Ähnliche Themen

• Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
  • windows 10 update einrichtung fehlgeschlagen. Bin seit 2 Tagen dran dieses **** Update zu instaliere

windows 10 update einrichtung fehlgeschlagen. Bin seit 2 Tagen dran dieses **** Update zu instaliere: Bin seit 2 Tagen dran dieses neue Windows Update zu installieren. Nachdem dann nach unzähligen Stunden alles installiert ist kommt dann unerwartet...
  • Seite einrichten in OneNote

Seite einrichten in OneNote: Hallo zusammen Habe mir für mein Master-Studium das Surface 4 gekauft. Geplant war, dass ich alle Notizen mit dem Tablet machen kann. Leider...
  • ACCESS 2007 Bericht A4 Seite wird nur zur Hälfte gedruckt

ACCESS 2007 Bericht A4 Seite wird nur zur Hälfte gedruckt: Hallo Ihr Lieben! Ich habe einen Bericht erstellt, der genau auf eine DIN A4 Seite passt. Beim Ausdrucken wird jedoch nur die halbe Seite...
  • Seite einrichten/Page setup verschwunden

Seite einrichten/Page setup verschwunden: Hallo leute, ein sehr merkwuerdiges Problem ereignete sich heute in meiner firma. einer unserer user hat mal wieder nichts gemacht und jetzt ist...