Seite einrichten im IE per GPO

Diskutiere Seite einrichten im IE per GPO im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo Forum, gern würde ich unter "Drucken -> Seite einrichten" die Ränderwerte (mm) (Links, Rechts, Oben, Unten) per GPO setzen wollen. Leider...
B

Bernett22

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
279
Alter
38
Hallo Forum,

gern würde ich unter "Drucken -> Seite einrichten" die Ränderwerte (mm) (Links, Rechts, Oben, Unten) per GPO setzen wollen.

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie ich das per GPO anpassen kann. Eine weitere Idee von mir war, bestimmte Registry-Werte anzupassen. Nur leider habe ich keine passenden Werte gefunden dafür.

Gibt es eine Möglichkeit, die Werte automatisiert im Netz zu verteilen für den IE11 ?

Grüße
 
Thema:

Seite einrichten im IE per GPO

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Seite einrichten im IE per GPO - Ähnliche Themen

  • Pc friert seit i7 ein

    Pc friert seit i7 ein: Mein Pc friert seitdem ich von einem i3 auf einem i7 gewechselt habe bei manchen spielen einfach ein und ich muss ihn mit dem startknopf am...
  • windows 10 update einrichtung fehlgeschlagen. Bin seit 2 Tagen dran dieses **** Update zu instaliere

    windows 10 update einrichtung fehlgeschlagen. Bin seit 2 Tagen dran dieses **** Update zu instaliere: Bin seit 2 Tagen dran dieses neue Windows Update zu installieren. Nachdem dann nach unzähligen Stunden alles installiert ist kommt dann unerwartet...
  • Seite einrichten in OneNote

    Seite einrichten in OneNote: Hallo zusammen Habe mir für mein Master-Studium das Surface 4 gekauft. Geplant war, dass ich alle Notizen mit dem Tablet machen kann. Leider...
  • ACCESS 2007 Bericht A4 Seite wird nur zur Hälfte gedruckt

    ACCESS 2007 Bericht A4 Seite wird nur zur Hälfte gedruckt: Hallo Ihr Lieben! Ich habe einen Bericht erstellt, der genau auf eine DIN A4 Seite passt. Beim Ausdrucken wird jedoch nur die halbe Seite...
  • Seite einrichten/Page setup verschwunden

    Seite einrichten/Page setup verschwunden: Hallo leute, ein sehr merkwuerdiges Problem ereignete sich heute in meiner firma. einer unserer user hat mal wieder nichts gemacht und jetzt ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben