Seite einrichten im IE per GPO

Diskutiere Seite einrichten im IE per GPO im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo Forum, gern würde ich unter "Drucken -> Seite einrichten" die Ränderwerte (mm) (Links, Rechts, Oben, Unten) per GPO setzen wollen. Leider...

Bernett22

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
281
Alter
39
Hallo Forum,

gern würde ich unter "Drucken -> Seite einrichten" die Ränderwerte (mm) (Links, Rechts, Oben, Unten) per GPO setzen wollen.

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie ich das per GPO anpassen kann. Eine weitere Idee von mir war, bestimmte Registry-Werte anzupassen. Nur leider habe ich keine passenden Werte gefunden dafür.

Gibt es eine Möglichkeit, die Werte automatisiert im Netz zu verteilen für den IE11 ?

Grüße
 
Thema:

Seite einrichten im IE per GPO

Seite einrichten im IE per GPO - Ähnliche Themen

Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme: Hallo Community, ich habe aktuell ein mir unverständliches Problem beim Verteilen von Netzlaufwerken per Gruppenrichtlinien. Ausgangsszenario...
Windows 10 Mail App über Powershell einrichten: Hallo Community, ich nutze seit einiger Zeit Windows 10 und finde die neue Mail App von Microsoft total Klasse. Nun habe ich eine blöde Frage...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Win10 per Wifi AdHoc oder Hotspot OHNE echte Internetverbindung einrichten: Ich muss auf meinem Laptop (Lenovo P51 mit Intel 8265 Tri-Band WiFi [OAK Peek] Networkadapter) per Wifi einen Hotspot oder ein AdHoc Netzwerk...
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben