Seitdem mein "Outlook.com" umgestellt wurde, hat mein Office Outlook beim E-mail senden eine kryptis

Diskutiere Seitdem mein "Outlook.com" umgestellt wurde, hat mein Office Outlook beim E-mail senden eine kryptis im Office Forum im Bereich Office; Seitdem mein "Outlook.com" umgestellt wurde, hat mein Office Outlook beim E-mail senden eine kryptis Guten Tag Liebe Gemeinde, Nachdem ich...
M

MS-User

Threadstarter
Seitdem mein "Outlook.com" umgestellt wurde, hat mein Office Outlook beim E-mail senden eine kryptis

Guten Tag Liebe Gemeinde,

Nachdem ich gerade an einer umständlichen Telefonsupporterin verzweifelt bin und das Gespräch wegen sinnlosigkeit abgebrochen habe. Hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt.

Folgender Sachverhalt:
Ich nutze Office Outlook seit vielen jahren und seit mehr als einem Jahr "outlook.com". Ich habe das outlook.com-Konto in mein Office Outlook 2010 hinzugefügt und das hat auch super funktioniert bis letzte Woche. Mittlerweile musste ich erfahren, dass mein Outlook.com-Konto auf diese neue Version umgestellt wurde und seitdem empfange ich keine E-mails mehr und Kalender synchronisiert nix mehr.
Somit habe ich mich daran gemacht das "outlook.com"-Konto neu hinzuzufügen in Office Outlook. Das hat auch funktioniert und es kamen wieder die E-mails an. Jetzt is das Konto offensichtlich ein Exchange-Konto.

Das Problem:
Wenn ich jetzt mit diesem Konto E-Mails verschicke dann ist meine "gesendet von"-Adresse ziemlich kryptisch z.B. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
Es sollte aber eigentlich "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" dastehen.
Das ist natürlich blöd, weil solch kryptischen E-Mail IDs sehr wahrscheinlich als Spam erkannt werden.
Auch das Postfach heißt jetzt so und in den Einstellungen kann man im Office Outlook an dem Namen nix ändern.
Wenn ich im Browser auf outlook.com ein e-mail verschicke, dann kommt das mit meiner richtigen ID an. Aber nicht vom Office Outlook. Was ist da falsch? Wie kann man das beheben?

Problem nummer 2: Gibt es eine Möglichkeit den "Calender" von outlook.com - namentlich zu ändern?

Ich bitte um Hilfe.
Beste Grüße,
S.

Thema:

Seitdem mein "Outlook.com" umgestellt wurde, hat mein Office Outlook beim E-mail senden eine kryptis - Ähnliche Themen

• (Win7)Habe bei der Systemaktualisierung den PC heruntergefahren und PC ist seitdem deutlich langsame

(Win7)Habe bei der Systemaktualisierung den PC heruntergefahren und PC ist seitdem deutlich langsame: So also vor einiger Zeit hatte mein PC ein update. Ja ich weiß man soll den PC nicht herunterfahren dabei, aber ich war so müde und der PC ist in...
  • Ich habe das neue Wind.10 Update aufgespielt seitdem höre ich keinen Laut mehr

Ich habe das neue Wind.10 Update aufgespielt seitdem höre ich keinen Laut mehr: Bitte um Hilfe seit dem Update habe ich keine Musik und höre nichts mehr. Bitte Hilfe C.Cords
  • Maus ruckler seitdem ich resetet habe

Maus ruckler seitdem ich resetet habe: Hay, unds zwar habe ich seit gestern als ich mein Windows Resetet habe Probleme, und's zwar gibt es da so Laags wenn ich meine Maus bewege, habe...
  • Win10 v.1803 seitdem sind Downloads teilweise bei 10 Kbits und niedriger zu verzeichnen, bei meiner

Win10 v.1803 seitdem sind Downloads teilweise bei 10 Kbits und niedriger zu verzeichnen, bei meiner : Ich habe ein Dual-BootSystem eingerichtet: 1.tes Win10 und 2.tes Win7 Sämtliche (10) SpeedTest zeigen eine DownloadRate von 32 Mbits und mehr an...
  • Datei bei outlook one drive hochgeladen, seitdem ist es beschädigt

Datei bei outlook one drive hochgeladen, seitdem ist es beschädigt: hallo, ich habe gestern eine Open office-Datei bei Outlook Onedrive hochgeladen. Seitdem kann ich die Datei weder auf meiner Festplatte öffnen...