seit Windows Update funktioniert die Windows Symbol Button und die Windows Systemtaste nicht mehr

Diskutiere seit Windows Update funktioniert die Windows Symbol Button und die Windows Systemtaste nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen Habe am 01 10 16 das Windows update durchgeführt. Dieses dauerte die ganze Nacht. Seit diesem Update funktioniert die Windows...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.429
Hallo zusammen
Habe am 01 10 16 das Windows update durchgeführt. Dieses dauerte die ganze Nacht. Seit diesem Update funktioniert die Windows Symbol Button nicht mehr und die Windows Systemtaste nicht mehr. Das heisst ich kann keine App öffnen. Weiters funktioniert die Einstellungsbutton nicht mehr. Auch das Windows Store Button fehlt.
Wer kann mir helfen
Jürgen
 
Thema:

seit Windows Update funktioniert die Windows Symbol Button und die Windows Systemtaste nicht mehr

seit Windows Update funktioniert die Windows Symbol Button und die Windows Systemtaste nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3

    Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3: Hab gerade Windows geupdatet und es findet für mein OP3 keinen Treiber mehr. Hab schon alles mögliche probiert, natürlich auch den Treiber manuell...
  • Probleme mit Windows explorer und erstellen neuer Dateien seit letzten Windows Update

    Probleme mit Windows explorer und erstellen neuer Dateien seit letzten Windows Update: Guten Tag, ich habe seit dem neuesten Windows Update einen ziemlich nervigen Bug im Windows Explorer: Wenn ich z.B. einen neuen Ordner...
  • Windows 10 hängt seit Update im Sperrbildschirm fest

    Windows 10 hängt seit Update im Sperrbildschirm fest: Hallo, ich habe seit heute ein Problem. Offenbar wurden bei mir Updates installiert und der Rechner wurde stromlos gemacht bevor die Updates...
  • PC (HP Elitebook) fährt nicht mehr in Ruhezutand seit Windows Herbst Update 2018

    PC (HP Elitebook) fährt nicht mehr in Ruhezutand seit Windows Herbst Update 2018: oft fahre ich meinen PC in den Ruhezustand. Seit dem Windows Herbst Update 2018 ist dies nicht mehr möglich. Er bringt keine Treiberfehler...
  • Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

    Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  • Ähnliche Themen

    Oben