seit Windows Update funktioniert die Windows Symbol Button und die Windows Systemtaste nicht mehr

Diskutiere seit Windows Update funktioniert die Windows Symbol Button und die Windows Systemtaste nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Habe am 01 10 16 das Windows update durchgeführt. Dieses dauerte die ganze Nacht. Seit diesem Update funktioniert die Windows...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen
Habe am 01 10 16 das Windows update durchgeführt. Dieses dauerte die ganze Nacht. Seit diesem Update funktioniert die Windows Symbol Button nicht mehr und die Windows Systemtaste nicht mehr. Das heisst ich kann keine App öffnen. Weiters funktioniert die Einstellungsbutton nicht mehr. Auch das Windows Store Button fehlt.
Wer kann mir helfen
Jürgen
 
Thema:

seit Windows Update funktioniert die Windows Symbol Button und die Windows Systemtaste nicht mehr

seit Windows Update funktioniert die Windows Symbol Button und die Windows Systemtaste nicht mehr - Ähnliche Themen

Umstellung Windows 10 Home S auf Windows 10 Home: Hallo zusammen, leider scheitert die Umstellung von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home. Laut meinen Recherchen sollte es eigentlich kein...
Windows 10 Version 2004: Update werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch installiert: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Version 2004 über den Windows Update Assistant installiert. Es werden zwar Updates heruntergeladen, aber...
Windows 10 Version 2004: Updates werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch installiert: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Version 2004 über den Windows Update Assistant installiert. Es werden zwar Updates heruntergeladen, aber...
Windows Update KB4559309 zerstört mein System: Hallo Zusammen Hilfe bitte. Seit dem Update KB4559309 das heute Nacht installiert wurde tut Windows nicht mehr richtig: Beispiele: "audio...
Einstellungen - oberer Querbalken mit Symbolen fuer MS-Konto, OneDrive und Windows-Update fehlt: Hallo, ich habe bei einem vom 4 PCs das Problem, dass unter "Einstellungen" der obere Querbalken mit den Symbolen für MS-Konto, OneDrive und...
Oben