Seit Windows 10 World of Tank nicht mehr spielbar

Diskutiere Seit Windows 10 World of Tank nicht mehr spielbar im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen. Habe mir bei einem Fachhändler mein Rechner von Windows 8 auf Windows 10. Alle normalen Programme und auch das Surfen im...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
76.781
Hallo zusammen.
Habe mir bei einem Fachhändler mein Rechner von Windows 8 auf Windows 10.
Alle normalen Programme und auch das Surfen im Internet läuft reibungslos.
Aber bei einigen Games gibt es Probleme.
In einem besonderem fall World of Tanks.

Seit Windows 10 ist das Game selber nur noch am ruckeln und auch die Ladezeiten sind extrem hoch.
Unter Windows 8 gab es nie Probleme.

Kann mir jemand sagen was für einstellungen nötig sind umd dieses oben gennante Problem zu beseitigen
 
Thema:

Seit Windows 10 World of Tank nicht mehr spielbar

Seit Windows 10 World of Tank nicht mehr spielbar - Ähnliche Themen

  • Toshiba USB-Speicherstick wird seit letztem Windows 10 update im Dateimanager nicht mehr gefunden.

    Toshiba USB-Speicherstick wird seit letztem Windows 10 update im Dateimanager nicht mehr gefunden.: seit letzten Update lautet die meldung für einen Toshiba USB-Speicherstick: Das Gerät USB wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen...
  • Seit Windows 10 Neuinstallation gestern Internetgeschwindigkeit (WLAN) langsam (außer Youtube?)

    Seit Windows 10 Neuinstallation gestern Internetgeschwindigkeit (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert...
  • Seit Windows 10 Neuinstallation Internet (WLAN) langsam (außer Youtube?)

    Seit Windows 10 Neuinstallation Internet (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert...
  • Windows 10, Eingeschränktes Benutzerkonto, Lautstärkeregelung auf der Taskleiste seit Funktionsupdate 1903 nicht mehr möglich

    Windows 10, Eingeschränktes Benutzerkonto, Lautstärkeregelung auf der Taskleiste seit Funktionsupdate 1903 nicht mehr möglich: Seitz dem Update kann ich im eingeschränkten Benutzerkonto mit dem Trayicon ( linke Maustaste) die Lautstärke nicht änderen, es tut sich...
  • Windows 8.1: Fehler R6016 (not enough space for thread data) seit dem August-Update von Windows 8.1

    Windows 8.1: Fehler R6016 (not enough space for thread data) seit dem August-Update von Windows 8.1: HW: Notebook Sony Vaio, gekauft in 2012 Seit dem August-Update von Windows 8.1. bekomme ich vom Programm C:\Program files\Sony\Vaio...
  • Ähnliche Themen

    Oben