GELÖST Seit Windows 10 Update plötzlich auftretende Ruckler im Spiel

Diskutiere Seit Windows 10 Update plötzlich auftretende Ruckler im Spiel im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich habe seit dem Update zu Windows 10 ein Grafische Ruckler, glaub auch das der CPU hochfährt und das während dem Spiel ohne das es ein...
G

Graz190

Gast
Hallo,

ich habe seit dem Update zu Windows 10 ein Grafische Ruckler, glaub auch das der CPU hochfährt und das während dem Spiel ohne das es ein Grund dazu gäbe. Vorher habe ich diese Probleme nicht erst jetzt. Ich habe eine Gameplay Video welche die Szene zeigt die einfach irgendwann kommt (https://www.twitch.tv/graz1990/v/60323659). Der besagt moment ist ab 50min.
Schritte die ich schon unternommen habe

Tipps zu windows ausgeschaltet
Driver neuinstalliert
Über eingabeaufforderung nach fehler suchen lassen
Browser neuinstalliert

Meine PC werte sind
Windows 7 Professional 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.160211-0600)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: MSI
System Model: MS-7758
BIOS: BIOS Date: 08/31/12 11:59:16 Ver: 04.06.05
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-3450 CPU @ 3.10GHz (4 CPUs), ~3.1GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8136MB RAM
Page File: 3673MB used, 12598MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled

---------------
Display Devices
---------------
Card name: NVIDIA GeForce GTX 980
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce GTX 980
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_13C0&SUBSYS_13C010B0&REV_A1
Display Memory: 4095 MB
Dedicated Memory: 3072 MB
Shared Memory: 1023 MB
Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)
Monitor Name: PnP-Monitor (Standard)
Monitor Model: ASUS VS239

Wäre echt super wenn ihr mir bei dieser Sache helfen könntet

Thema:

Seit Windows 10 Update plötzlich auftretende Ruckler im Spiel

Sucheingaben

windows 10 spiele ruckeln

,

nach win update ruckeln im spiel

Seit Windows 10 Update plötzlich auftretende Ruckler im Spiel - Ähnliche Themen

• Internetprobleme seit Windows-Update

Internetprobleme seit Windows-Update: Hallo allerseits, ich habe gestern ein automatisches Windows-Update durchgeführt um heute festzustellen, dass seitdem Probleme mit meiner...
  • ich kann meine Datensicherung seit dem letzten update von Windows nicht mehr ausführen.

ich kann meine Datensicherung seit dem letzten update von Windows nicht mehr ausführen.: Fehlermeldung bei der Datensicherung; VSS Technology has failed with 0x11112 (VSAS specific error.
  • Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update (August)

Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update (August): Hallo, seit dem letzten großen Systemupdate im August habe ich leider Probleme mit meinem PC. Er startet nur noch bei jedem zweiten Versuch. Bei...
  • Windows 10 seit update auf 1903, build 18362.267 sehr langsam bootet langsam shutdown ebenfalls sehr langsam

Windows 10 seit update auf 1903, build 18362.267 sehr langsam bootet langsam shutdown ebenfalls sehr langsam: Hallo liebe MS-Community, mein Rechner ist zwar schon etwas betagt aber hatte immer ausreichend Leistung und Performance für meine Zwecke. Diese...
  • Bildschrimtastatur hell seit Update auf Windows 1903

Bildschrimtastatur hell seit Update auf Windows 1903: Servus und schönen guten Abend, seit mein Surface vor ein paar Tagen das Update 1903 installiert hat ist meine Bildschirmtastatur nicht mehr im...