Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS

Diskutiere Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit vorgestern habe ich bei drei Geräten das Windows 10 Mai update 1903 aufgespielt. Am Pc Medien abspielen kein Problem. Möchte ich aber Medien...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
73.056
Seit vorgestern habe ich bei drei Geräten das Windows 10 Mai update 1903 aufgespielt. Am Pc Medien abspielen kein Problem. Möchte ich aber Medien im Netzwerk vom NAS abspielen, kommt die fehlermeldung Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden: VLC kann die Medienadresse file://Internetbox-nas/toshibba..,. nicht öffnen (Siehe Bild). Das kommt in dauerschleife. Vor dem Update hatt alles funktioniert. Habe noch zwei Geräte (eins mit Windows 8.1, einns mit Windows 10 1809), bei denen funktioniert alles einwandfrei. Was kann das sein?

Gruss Michael
 
Thema:

Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS

Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS - Ähnliche Themen

  • Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr

    Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr: Ich habe seit dem letzten Update nach dem Login einen schwarzen hintergund und mein kompletter Inhalt ist weg. Ich kann die Windows Taste nicht...
  • Windows Update Fehler seit Wochen !!!

    Windows Update Fehler seit Wochen !!!: Liebe Community, seit Wochen sehe ich dieses Bild, das Update wird einfach nicht installiert... Weiß jemand Hilfe? Habe schon gegoogelt und...
  • Windows Fenster nicht sichtbar seit Mai-Update

    Windows Fenster nicht sichtbar seit Mai-Update: Hi zusammen, seit dem neuen Windows Update habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Er basiert auf der AMD FM2+ Platform und hatte schon des...
  • "Windows-Dienst für Schriftartencache" sorgt seit Update auf 1903 für Probleme (kurz nach dem Start von Windows)

    "Windows-Dienst für Schriftartencache" sorgt seit Update auf 1903 für Probleme (kurz nach dem Start von Windows): Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 2 Tagen meine beiden Rechner (HP Elitebook X360 G3 und Custom Desktop PC) von Windows 10 Pro 1809 auf Windows 10...
  • Windows Defender Definitions Updates seit 30.04.2019

    Windows Defender Definitions Updates seit 30.04.2019: Ein Hallo @ All die diese Fast Ring und Skip Ahead Builds nutzen Es dürfte euch ja auch schon aufgefallen sein das seitens MS kein Update des...
  • Ähnliche Themen

    Oben