Seit Windows 10 und Browser Edge: Bildschirmlupe friert in Edge ein

Diskutiere Seit Windows 10 und Browser Edge: Bildschirmlupe friert in Edge ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich bin auf meine Bildschirmlupe angewiesen. Die Einstellung habe ich auf "dem Mauszeiger folgen " eingestellt. Seit dem ich Windows 10 und den...
M

MS-User

Threadstarter
Ich bin auf meine Bildschirmlupe angewiesen. Die Einstellung habe ich auf "dem Mauszeiger folgen " eingestellt. Seit dem ich Windows 10 und den Browser Edge benutze friert die Lupe auf den Status "angedockt" ein, wenn ich irgendwo in der Menüleiste oder auf Einstellungen klicke. Ich muss dann immer meine Bildschirmlupe schließen und danach wieder öffnen. Merkwürdig ist, dass dieses Phänomen nur im Browser Edge vorkommt. Das ist ziemlich lästig und zeitaufwendig. Es wäre nett, wenn mir jemand einen Rat geben könnte, wie ich diesen Fehler beseitigen kann.

Thema:

Seit Windows 10 und Browser Edge: Bildschirmlupe friert in Edge ein

Seit Windows 10 und Browser Edge: Bildschirmlupe friert in Edge ein - Ähnliche Themen

• T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails

T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails: Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016...
  • Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr

Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr: Ich habe seit dem letzten Update nach dem Login einen schwarzen hintergund und mein kompletter Inhalt ist weg. Ich kann die Windows Taste nicht...
  • Windows Update Fehler seit Wochen !!!

Windows Update Fehler seit Wochen !!!: Liebe Community, seit Wochen sehe ich dieses Bild, das Update wird einfach nicht installiert... Weiß jemand Hilfe? Habe schon gegoogelt und...
  • Windows 10 seit heute nicht mehr aktiviert, angeblich Product-ID gesperrt

Windows 10 seit heute nicht mehr aktiviert, angeblich Product-ID gesperrt: Hallo, seit heute wird meine Windows 10 Education Installation als nicht mehr aktiviert bezeichnet. Diese habe ich im März 2018 über das...